Deine Apps sind leider nichts wertvolles. Einmal den Appstore aus dem QuickSwitch geschmissen oder ein Reboot, und alles hat sich geupdatet.
Bei mir waren eine Woche lang die Apps auf dem Stand. Heute Mittag zack - update. Ich traue dem ganzen so nicht. Ich mach mir mal heute abend aktuelle Versionen drauf, mit aktuellstem gepatchten PlayStore
. Habe ebenso mal deine Dateien genommen und den Play Store gepatcht, sinnlos - play Store friert ein.
Werde später nochmal versuchen die Services zu patchen.
Laut xda ist das aber kein reines FirePhone Problem, andere Telefone haben mit den Services wohl auch Probleme
Bis es eine Lösung oder Update Googleseitig kommt. Am besten PlayStore immer laufen lassen, nicht killen, oder Rebooten. Falls doch mal nötig.
In den Einstellungen die Google Play Dienste deinstallieren. Und dir 7.0.99 vom Kollegen installieren. PlayStore und das ganze andere Zeug kann drauf bleiben. Nach der Installation der Dienste PlayStore einmal beenden. Seitdem schaut es bei mir so aus.
Automatisch macht er es jetzt zumindest nicht. Trotz reboots und anderen Schweinereien. Meine Hand ins Feuer legen würde ich jetzt aber dafür nicht