Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Ein wenig OT: wie scrolle ich denn mit mouse toggle for fireTv im guide nach unten, wenn ich zu Sky Bundesliga will?
 
Oben rechts
 
Wo? Ich bin zu doof. Oben rechts ist bei mir die Suche.
 
Androchap schrieb:
Kann ich vorerst nicht bestätigen. Habe nun sowohl eine Doku, als auch testweise mal 1h Live Golf geschaut ... alles ohne Probleme. Worüber startest du? Ich bin über den Guide gegangen. (so wie es bei der Version 1.1 immer klappte)


Dieses Problem besteht jedoch weiterhin. Ich kann leider nicht alle (Sport)Kanäle anschauen. Bei einigen fehlt der 'blaue Play-Button'. Bei anderen wird der Bildschirm nur schwarz. Sollten jedoch die Live-Kanäle immer laufen, würde mir das reichen ...

Komisch, bei mir ist das genau umgekehrt. Mediathek funktioniert, live streams nicht (schwarzer Bildschirm). Hat da jemand Ideen? Nutze die apk von Miller. Vielen Dank für Anregungen :)
 
Strowbowse schrieb:
Wo? Ich bin zu doof. Oben rechts ist bei mir die Suche.
Oh sorry du meintest ne andere App. Ich dachte Remote Mouse for Fire TV.

Ich weiß nicht mal wie die Mouse Toggle App funktioniert.
 
Mouse toggle. Doppelklick auf PLAY um aktivieren oder zu deaktivieren.

SCROLLEN. "OK" butten halten.. Dann nach oben / unten / rechts / links um zu scrollen

Aber vorher mit dem Kreis das anvisieren was du wischen / scrollen willst
 
Ich komme ja nicht mal rein in die app. Sehe ja nur das Thank you for installing Mouse Toggle for Fire TV

App ist auf dem Fire TV installiert und aktiviert. Nur die app geht nicht weiter
 
@humiboy

Wie, was, wo?

Also die App ist auf Stick installiert?
Wenn du die APP auf dem stick startest, kann man nur 2toogles aktivieren.
"enable service" und "Autostart"
Das wars auch schon.

Um die Maus/Kreis zu bekommen musst zu Doppelklick auf "PLAY" drücken auf der Fernbedienung
 
Ja das geht einfach nicht weiter. Ich versteh diese App nicht.

cf9f8b29a4a060a4080fcd3c5a5dcb8b.jpg
 
Das aber nicht auf firetv stick

Da steht ganz groß unten

"send app to fire tv" mal ausprobiert?
 
Ich hatte weniger Probleme die Datei zu patchen als mit der Remote Mouse nen Stream zu starten.
Auf der Box habe ich immer Links oben neben dem SkyGo Schriftzug bei den 3 Strichen (Menüstriche)
Sport ausgewählt und dann entweder die Konferenz ODER meinen Verein. Immer auf dem angebotenen blauen Pfeil danach.

Auf dem Stick startet dann aber NICHT der Stream bei mir.
Habe auch die Version von Miller200 getestet.
Bildschirm bleibt dann schwarz anstatt zu starten. Bei beiden APKs.

Falls mir jemand erklären kann was ich anwählen muss für Fußball wäre ich echt dankbar.
Wie gesagt.......patchen war ein Kinderspiel. Und ich kann jedem nahelegen es mal zu testen.
Mit dieser Anleitung ist es ohnehin nur Copy Paste und ihr lernt ein wenig dazu.
 
@crisps

Natürlich habe ich darauf geklickt. So wurde ja die app auf dem FireTV installiert.
 
@humiboy nimm die remote mouse für fire tv von Amazon die läuft super kostet 1.79!!!
Mit den sport bzw Bundesliga Übertragungen die müsst ihr über den Guide starten dann läuft das
 
Ich benutze ja die Remote Mouse for FireTV. Läuft auch ohne Probleme. Nur die oben genannte App nicht.
 
@humiboy die Maus wird nicht per Handy, sondern mit der FireTV Fernbedienung gesteuert!
 
Mouse toggle ist aber ziemlich umständlich zu bedienen oder mache ich beim scrollen was falsch! !!
 
Cirno schrieb:
Ich hatte weniger Probleme die Datei zu patchen als mit der Remote Mouse nen Stream zu starten.
Auf der Box habe ich immer Links oben neben dem SkyGo Schriftzug bei den 3 Strichen (Menüstriche)
Sport ausgewählt und dann entweder die Konferenz ODER meinen Verein. Immer auf dem angebotenen blauen Pfeil danach.

Auf dem Stick startet dann aber NICHT der Stream bei mir.
Habe auch die Version von Miller200 getestet.
Bildschirm bleibt dann schwarz anstatt zu starten. Bei beiden APKs.

Falls mir jemand erklären kann was ich anwählen muss für Fußball wäre ich echt dankbar.
Wie gesagt.......patchen war ein Kinderspiel. Und ich kann jedem nahelegen es mal zu testen.
Mit dieser Anleitung ist es ohnehin nur Copy Paste und ihr lernt ein wenig dazu.
Ok, also macht es bei dir keinen Unterschied, ob du die Version von Miller200 nimmst oder eine eigene? Gehen bei dir denn alte Sendungen, die aufgezeichnet wurden? Da scheinen wir ja das gleiche Problem zu haben :-(
 
Hallo zusammen,
Erstmal danke für die Arbeit die sich die Leute hier machen.

Die apk von miller200 funktioniert bestens. Ich hab alles einmal ausprobiert, also Film, Serie, Sport und live Sport. Alles läuft soweit. Nur leichte mikroruckler, aber vertretbar.

Um aufgezeichnete sportereignisse abzuspielen hab ich einen kleinen Trick, über den guide gehen, auf dem Sender wo gerade die Sendung läuft und die nächste live Sendung auswählen und wie gewohnt auf den blauen play button.
 
Cirno schrieb:
Ich hatte weniger Probleme die Datei zu patchen als mit der Remote Mouse nen Stream zu starten.
Auf der Box habe ich immer Links oben neben dem SkyGo Schriftzug bei den 3 Strichen (Menüstriche)
Sport ausgewählt und dann entweder die Konferenz ODER meinen Verein. Immer auf dem angebotenen blauen Pfeil danach.

Auf dem Stick startet dann aber NICHT der Stream bei mir.
Habe auch die Version von Miller200 getestet.
Bildschirm bleibt dann schwarz anstatt zu starten. Bei beiden APKs.

Falls mir jemand erklären kann was ich anwählen muss für Fußball wäre ich echt dankbar.
Wie gesagt.......patchen war ein Kinderspiel. Und ich kann jedem nahelegen es mal zu testen.
Mit dieser Anleitung ist es ohnehin nur Copy Paste und ihr lernt ein wenig dazu.

Hatte das gleiche Problem, lag LEIDER an uns BEIDEN :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

IMG_20160403_145147.jpg

HIER bitte den kleinen weissen Pfeil rechtsseitig antippen....

IMG_20160403_145227.jpg

Jetzt erscheint dieses Bild.... Dort bedienst du den blauen Pfeil et voila....

IMG_20160403_145320.jpg


2. Bundesliga Konferenz....

Vorher hatte ich AUCH den schwarzen Bildschirm
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali, Cirno und doing100
Bei mir geht HD5 so gerade nicht. Gestern gingen verschiedene Streams.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
451
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
441
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
194
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten