Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Bei mir lüppt es.... IMG_20160403_151930.jpg
 
Ja das scrollen mit mouse toggle ist gewöhnungsbedürftig.

Aber dafür musst das Handy nicht in die Hand nehmen bzw. brauchst kein zweites Gerät zum bedienen.
 
Schönen Sonntag zusammen,

hat von euch noch jemand das Problem das alles ruckelt (Sowohl Livestream als auch Filme) ?
 
Yepp, - MicroRuckler- nicht so schlimm, aber es wirkt irgendwie eckig...
KEIN Vergleich zu HD über SkyReceiver
 
Wirklich nur Microruckler ? Dachte eigentlich nicht das ich so empfindlich bin aber bei mir Hüpft der Ball nur ..
Die Qualität find ich allerdings ganz ok
 
Geil, wollte gerade auch meinen Erfolg vermelden und die Beschreibung posten.
Aber das wäre nicht annähernd so gut geworden wie von dir J-P.

Wenn man übrigens auf das Bild mit dem Fußball klickt links oben, NICHT auf den kleinen Pfeil (der hier im Beispiel durch gekreuzt ist), dann gelangt man auch zum zweiten Bild.

Bisher konnte ich aber Gladbach nicht starten. Ist das bei euch auch so?
 
Nee, läuft problemlos....IMG_20160403_162553.jpg
 
Ok, bei mir startet er dann immer den falschen Player gerade.

Edith: und immer, wenn man meckert geht es wieder. Alles Bestens jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
mal ne dumme Frage.

ich bin gerade bei , mich in der SkyGo app einzuloggen. Mein Pin ist 4 stellig - FireTV Stick möchte einen 5 stelligen Pin haben. Hänge jetzt in der Pin Eingabe Maske fest
 
Wenn du die angepinnte Anleitung wirklich bis zum Ende gelesen hättest, wäre dir dieser Satz

- Bei der Eingabe der Zugangsdate n von SkyGo kommt man immer wieder in die Endlosschleife Kundennummer <-> PIN - hier mein Tipp: lange auf die Home-Taste drücken, dann erscheint das Auswahlmenü für Ruhemodus/Display duplizieren/EInstellungen. Jetzt die Zurück-Taste drücken und schon ist man raus...

aufgefallen..... :confused2::confused2::confused2:
 
Überragend! Vielen vielen Dank!
 
Domberto schrieb:
Wirklich nur Microruckler ? Dachte eigentlich nicht das ich so empfindlich bin aber bei mir Hüpft der Ball nur ..
Hast du aktuell einen neuen Stick gekauft oder ist der Stick schon älter ?
 
Die Suche nach einer seriösen Quelle für die APK ist doch schwieriger als ich dachte.
Hat jemand eine etwas bessere Quelle als die hier im Thread genannte.... wie giga, chip oder so?
Wie finde ich heraus, ob das hier die 1.3.10 ist:
Sky Go (APK)
 
Zuletzt bearbeitet:
doing100 schrieb:

Dr_Pepper möchte die Original-APK und keine fertige gepatchte APK. Für mich ist das durchaus verständlich.
Dr_Pepper schrieb:
Wie finde ich heraus, ob das hier die 1.3.10 ist:
Sky Go (APK)
Bilde die MD5 dieser APK (z.B. mit dem Totalcommander):
Code:
b61592dbbb2b25c4e399f8fa43f36143
- das ist nach meinen Unterlagen die offizielle Version 1.2 und das bestätigt sich auch anhand der Datumsstempel innerhalb der APK.
MD5-Prüfsummen der anderen offiziellen SkyGo-APKs:
Code:
Version 1.3.10: 0f902ccb51c9ff1f23ee2676a5e86816
Version 1.3.4: 7c633e3a519a46327f2adfd9ed4cff0f
 
  • Danke
Reaktionen: doing100
Ich habe gelesen es gibt erneut ein Update. Zerschießt das wieder alles oder hat es keine Auswirkung? Hat es jemand bereits drauf?
 
Block es am besten, scheint sowieso nur Nachteile zu haben.
 
Hmm neues update evtl. Funktioniert skygo ohne patch. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: OT Inhalte aus dem Thread entfernt
Skygo mit patch läuft nach dem update weiterhin. Ohne patch noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
468
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
485
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
208
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten