Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Kann ich bestätigen. Patch läuft ohne Probleme nach Update und sky go wird jetzt auch immer unter aktuell angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Zitat nach dem Löschen obsolet
Der Patch lässt sich bei mir nicht mit agk fire Installieren/Pushen. Es erscheint keine Fehlermeldung aber es landet nichts auf dem Fire TV Stick. Gleiches verhalten bei selbst erstelltem apk File sowie fertigem, hier im Thread angebotenen, apk.
Die original SkyGo App lässt sich so ohne Probleme installieren, läuft aber bekanntlich nicht. Kennt das Problem jemand? Oder weiß jemand was der Grund dafür sein könnte?
 
Hatte ich auch schon ein paar mal bei anderen apps. Dann mach ich es immer über das Handy mit der "sideloader" app. Klappt dann eigentlich immer.
 
  • Danke
Reaktionen: DanS
Der Patch lässt sich bei mir nicht mit agk fire Installieren/Pushen.....
Also ich habe den Patch erfolgreich mit Amazon Fire Utility rübergeschoben. Mein Problem war aber, dass ich nach dem Update 5.0.5 erst einen Werksreset machen musste, bevor sich der Patch installieren ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 1.2 von pcwelt und sideload über apps2fire funktionierts.

Version 1.3.10: 0f902ccb51c9ff1f23ee2676a5e86816
Version 1.3.4: 7c633e3a519a46327f2adfd9ed4cff0f

hat jemand hierfür eine seriöse quelle? gibt es Qualitätsunterschiede zu 1.2? Funktionen? Scrollen mit dem Mausrad wäre noch top.
 
Wer eine HDD im netzwerk und smb freigabe hat, der kann auch apk via "es Explorer" installieren. Geht schneller und einfacher als Sideloaden
 
Dann doch bitte eher den Total Commander benutzen als den ES Mist. Auch wenn man erst separat das Plugin für LAN installieren muss.

Edith: LAN Plugin nachinstallieren. Danach kann man im commander eine Verknüpfung per smb auf einen Ordner erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert es den mit TotalCommander und LAN?

Ich nutze auch den ES Explorer für das Sideloaden vom Smartphone zur FireTV.

Geht das auch mit Total Commander?



Ich möchte aber Dateien vom Note 4 auf den FireTV mit Totalcommander kopieren.

Im LAN Plugin fragt er nach Name und Passwort. Das ist doch für Windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die gepatchte apk von @Miller200 von hier verwendet und diese läuft auf der aktuellsten FTV Version.
 
Ich konnte selbst erste heute die Geräteliste wieder zurücksetzen. Hab das natürlich dann gleich sofort ausprobiert mit der gepatchten APK.

Streams starten sofort ohne ohne Probleme. Das es Microruckler gibt wurde ja schon beschrieben.

Aber das wichtigste ist es funktioniert überhaupt wieder auf dem Stick. Microruckler hin und her Hauptsache es läuft.

Danke an die pfiffigen Leute die das herausgefunden haben @EmaNymton wie man die APK patcht und Danke an @Miller200 für das bereitstellen der apk.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und qu4nd
Zu früh gefreut :(
Eben beim 1. Test noch ohne Probleme, bekomme ich jetzt auf keinem Weg etwas anderes als einen schwarzen Bildschirm angezeigt... Ärgert mich gerade enorm!
 
Also bei mir alles wie gewohnt. Eben Sky Bundesliga HD 1 geklickt läuft
 
@qu4nd hatte ich auch mal. Kurze Zeit später ging das von selbst
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
@Cirno
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
So mit dem apk link von Miller200 läuft das Sky go super......1000 danke dafür....nur die live streams gehen nicht, schwarzer bildschirm, egal ob Buli oder england...hat einen ne idee ????

mein stick ist os 5
 
Hallo und herzlich Willkommen Bluemen2013,

was läuft denn bei dir gerade nicht? Hab es gerade ausprobiert, bei mir läuft Alles.
 
@J-P habs gestern installiert.....alles geht tadellos (DOKU, FILME, SKY NEWS) nur die live streams :huh: nicht !!!!
 
Das hatte ich verstanden :winki:, gibt es im Augenblick irgendeinen LiveStream, der nicht läuft? dann könnte ich parallel ausprobieren, ob er bei mir läuft
 
österreich erste liga Wiener Neustadt - FC Wacker

mir ist auch aufgefallen das beim stream dieses play zeichen unten links nicht erscheint....bei rest(film usw.) erscheint es....
 
Sicher, dass du den stream richtig startest?

Dazu wird der Sky Guide aus dem Menü aufgerufen und zum gewünschten Sender gescrollt (bspw. Sky Bundesliga HD1). Dort auf das gerade laufende Live-Event drücken und rechts oben neben der Beschreibung den Pfeil nach rechts (">") anklicken. Im nächsten Bildschirm den Play-Knopf drücken, schon startet der Stream mit Ton und Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemen2103 und J-P

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
465
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
480
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
207
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten