Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

dadonali schrieb:
oder nur beim Stick?
Auf meinem FireTV Stick (1) ruckelt es auch mal mehr mal weniger. Man kann es nutzen, aber eine absolute Freude ist es nicht.
 
Ja ich hab für mich schon beschlossen, das jetzt zum SkyGo schauen eine FTV Box ins Wohnzimmer kommt und der Stick ins Schlafzimmer wandert :thumbsup:
 
Den Aufpreis wäre es mir nicht Wert.
 
Hi,

Ich bin nun auch endlich mal dazu gekommen, SkyGo und die Mouse Toggle App auf meinem FireTV Stick einzurichten. Bis auf auf eine Kleinigkeit funktioniert auch alles.

Wie schaffe ich es hoch und runter zu Scrollen, bzw nach links und rechts?

Hoch und runter klappt zumindest teilweise mit dem Menü und Ffrwd Buttons, aber irgendwie nicht immer. Im Guide zum Beispiel geht mit blättern bei mir garnichts.
Nach links und rechts kann auch in den anderen Bereichen von SkyGo nicht blättern.
 
@HometRider siehe post#87
 
Bezüglich eurer Mikrorukler die kann ich bei mir gar nicht feststellen was habt ihr den für Internet-Leitungen also mit meiner 50.000 funktioniert alles ohne ruckler, das einzige was bißchen stört das der Ton bei live sport leicht zeitversetzt ist (1sekunde)
 
Ich glaube daran sollte es nicht liegen ;), ich hab ne 100er Leitung und sonst rennt ja auch alles flüssig.
Ich denke halt einfach das es auch unterschiedliches empfinden bzgl. der Ruckler gibt. Der eine sieht sie extrem dem anderen fallen sie vllt. gar nicht wirklich auf.
Gestern Abend zum Beispiel lief das 2.Liga Spiel auch "relativ" flüssig durch, aber man sieht hier und da schon ab und zu das es ein wenig hinterher hinkt.
 
dadonali schrieb:
Gestern Abend zum Beispiel lief das 2.Liga Spiel auch "relativ" flüssig durch
Live-Sport geht mit dem FireTV Stick (1) bei mir gar nicht. Wie muss ich da vorgehen?
 
Wie muss ich da vorgehen?
Lesen und verstehen....:cursing: Und zwar Installation und Bedienung von SkyGo, es sind sogar Bilder dabei....
Dieser Thread ist extra dafür angelegt worden, damit SkyGo mit dem neuen Update funktioniert. Wenn du dich an Anleitung gehalten und es dann nicht funktioniert, kannst du gerne hilfesuchend ans Forum wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: ForzaSGE
J-P schrieb:
Lesen und verstehen....:cursing:
Nett hier- :) Serlbstredend habe ich es mit dem Guide versucht, leider kommen bei mir da keine Sportsender, überhaupt ist das Scrollen nach unten mit der entsprechenden App (Remote Mouse) recht hakelig. Also liegt das Problem bei mir am Guide. Wie gesagt ich kann mühevoll nach unten scrollen (immer die unterste Sendung auswählen) und irgendwann geht es wieder mit den selben Sendern weiter.
 
Du darfst das nicht falsch verstehen und nicht übel nehmen. Viele kommen daher und wollen alles nochmal vorgekaut bekommen... Obwohl die Probleme teilweise schon längst geklärt sind... Das nervt einfach irgendwann... Sah bei dir zunächst auch so aus.. ;)
Bei dir stehen also gar keine Sportsender im Guide?? Das hab ich noch nie gehört..Beschreib doch am besten erstmal genau was du installiert hast. Selbstgepatchte skygo app?

Edit: irgendwie glaube ich du scrollst falsch. Hast du die remote mouse for Fire tv? Da gibt es Pfeile, die man drücken kann zum scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo und guten Morgen -jfk93-,

kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.....
Hättest du in deinem ersten Post bereits die Information des zweiten Post angefügt, wäre es nicht zu der harschen Antwort gekommen.
Zur Mousebedienung: Zugegeben, etwas hakelig und bedienerunfreundlich, aber das Einzige, was uns beim Stick weiterhilft.

Ich würd dir in deinem Fall empfehlen, evtl. das ein oder andere Bild hier anzufügen, damit wir erkennen können, ob und warum deine Sportsender nicht angezeigt werden.

Anmerkung: Du bist dir aber sicher, dass deine Sky-Abo die Sportsender beinhaltet?

Mfg

J-P
 
So, habe das Ganze jetzt noch einmal in Ruhe versucht. Das nach unten Scrollen in der Senderliste ist sehr langwierig, da ich es nur schaffe in dem ich eine Sendung am unteren Rand anklicke, um weiter nach unten zu kommen (Gibt es da ein besseren Weg - P-down und P-up bringt nichts). Irgendwann tauchen dann wahrhaftig die Sportsender auf und dann gehen auch die Livespiele. Wirklich Spaß bringt das aber in m einen Augen da nicht, da durch die kleinen Ruckler das Spiel irgendwie unnatürlich wirkt.
 
Der Mauszeiger muss sich glaube ich im Guide befinden, damit man scrollen kann. Geht mit den Pfeilen ohne Probleme. Alternativ mit zwei Fingern gleichzeitig nach unten wischen. Aber, wie gesagt, der Zeiger muss quasi auf einem Sender stehen.
 
So extrem sind die Ruckler bei mir eigentlich nicht...
 
ForzaSGE schrieb:
Der Mauszeiger muss sich glaube ich im Guide befinden
Habe es gefunden, musste noch ein wenig rum probieren.

qu4nd schrieb:
So extrem sind die Ruckler bei mir eigentlich nicht...
Beim Film schauen geht es, aber beim Fußball finde ich es unerträglich.
 
Hab mir jetzt ne Box besorgt und siehe da dir Ruckler sind weg :), allerdings ist der Sound minimal versetzt hab ich das gefühlt.
 
juhu endlich läuft Sky Go auch bei mir auf meinem FireStick mit 5.0.5.1 xD zur Bedienung benutze ich allerdings ne Bluetooth Maus von HAMA. bis auf das die maus etwas arg ruckelig läuft kann ich Sky go recht einfach bedienen.

Vielen Dank
 
Warum wird die Favoritenliste eigentlich nicht zwischen meinen beiden Tablets und dem Fire TV Stick synchronisiert?

Also zwischen den Tabs geht es. Aber beim Stick nicht.
Nur die zuletzt angesehen Liste wird synchronisiert.

Außerdem muß ich mich ständig komplett mit E-Mail-Adresse und PIN neu anmelden. Normalerweise wird ja nur ab und zu nach der PIN gefragt.
 
Hallo von meiner Seite.

HALLO, Leute.
Bin als "Neuer" am Start.

Ich habe schon etliche Dinge im Zusammenhang mit dem FireStick gelesen und probiert;
prinzipiell habe ich bisher meine Dinge immer über Laptop und NAS zufriedenstellend lösen können;
ein nettes UPGRADE wäre nun SkyGo über den Stick zum Laufen zu bekommen;
aufgrund diverser Hinweise im Forum bin ich nun auch einen erheblichen Schritt weiter;
SKY GO läuft (eingeschränkt) problemlos - auch nach dem letzten Update;

ABER
es gehen keine Live-Events;
kein Sport als Live
oder Bundesliga im Live-Stream

SKY GO läuft (eingeschränkt) problemlos - auch nach dem letzten Update;
Hilfe und Anleitungen sind ja ausreichend vorhanden und zu recherchieren

ABER
es gehen keine Live-Events;
kein Sport als Live
oder Bundesliga im Live-Stream

Filme und alle anderen Dinge = kein Problem = läuft !!!

Kann jemand helfen ?
Hat jemand die funktionstüchtige APK oder hilfreiche Hinweise ???
wäre echt super !

Danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Post zusammengeführt

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
452
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
446
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
194
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten