Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

jetzt hab ich es kapiert....:biggrin: nur leider kann ich nicht scrollen...welche maus nehmt ihr oder gibt es noch eine andere möglichkeit nach unten zu kommen....mein edler sky go spender hat das volle programm und deswegen ist FUSSBALL recht weit unten:ohmy:
 
Ich mache es genau so und es hilft nicht.
 
Bluemen2103 schrieb:
jetzt hab ich es kapiert....:biggrin: nur leider kann ich nicht scrollen...welche maus nehmt ihr oder gibt es noch eine andere möglichkeit nach unten zu kommen....mein edler sky go spender hat das volle programm und deswegen ist FUSSBALL recht weit unten:ohmy:

Nutzt du Remote Mouse ? Die ist erforderlich, um zu navigieren. Mit s-down oder s-up kannst du nach oben oder unten navigieren.
[doublepost=1460396595,1460395779][/doublepost]
qu4nd schrieb:
Zu früh gefreut :(
Eben beim 1. Test noch ohne Probleme, bekomme ich jetzt auf keinem Weg etwas anderes als einen schwarzen Bildschirm angezeigt... Ärgert mich gerade enorm!

Bei allen SkyGo Anwendungen/Programmen?
 
bei der Remote Mouse geht bei mir die klickfunktion nicht und deswegen habe ich MOUSE TOGGLE.......mit der kann man aber leider nicht scrollen
 
Klickfunktion? Meinst du damit, wenn du mit dem Pfeil navigierst und dann einen Button anklickst?
 
crisps schrieb:
Mouse toggle. Doppelklick auf PLAY um aktivieren oder zu deaktivieren.

SCROLLEN. "OK" butten halten.. Dann nach oben / unten / rechts / links um zu scrollen

Aber vorher mit dem Kreis das anvisieren was du wischen / scrollen willst
 
Allgemein funktioniert die bei mir nicht bis auf den Mauszeiger hin und her...mehr geht mit der App leider nicht...kein S down usw.
hab da auch schon alles versucht Gestern...die blöde App will bei mir nicht funktionieren :mad2::scared::mad2:


edit: wenn man im Guide immer die letzte Sendung anklickt hüpft es immer automatisch eins hoch und irgendwann ist man beim Fussball und es läuft...GEIL :biggrin:....danke für die Hilfe...ihr seit die besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt schon einer ne Lösung gefunden für das Problem mit dem schwarzen Bildschirm? Ich hab alles soweit installiert bekomme aber egal bei welchen Live Stream nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen :( SkySportNewsHD zb läuft aber ohne Probleme
 
OK. :thumbup:.... Leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Naja erstmal besser als diese ekeligen Livestreams auf irgendwelchen düsteren Seiten :D
 
Ist das geruckel beim normalen amazon fire tv eigtl auch? oder nur beim Stick?
 
Bei der FireTV 4K läuft alles astrein ohne geruckel
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Weil diese mini ruckler sind schon ziemlich störend iwie :(
 
Auf der 1er Box läuft auch alles top.
 
Lieber microruckler auf dem Stick als gar kein SkyGo
 
Ja darum gehts ja garnicht :p sondern eher darum ob ich mir jetzt doch mal die Box zulege und einen der Sticks verkaufe ;) wollte nur vorher wissen ob es auf der Box ohne jegliche Probleme läuft ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
473
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
494
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
209
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten