Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10

Dr_Pepper schrieb:
hab die 1.2 gepatcht drauf.

Ist es aus der Mode gekommen, Überschriften zu lesen und verstehen ?
Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10
HIER geht es um eine spezielle Version, die mit dem Patch (entweder selbst durchführen oder aber herunterladen Diskussionsthread SkyGo mit FireTV Stick FireOS5 / Anleitung zum Patchen der SkyGo App 1.3.10) bei den aller meisten Usern funktioniert.

Deshalb hier noch einmal die Bitte, sowohl den Diskussionsthread und als auch die Anleitung sorgfältig zu lesen. Es nutzt überhaupt nichts, hier zu jammern, wenn die Grundvoraussetzungen, in deinem Fall die SoftwareVersion, nicht zum Thread passt.
 
Fehler gefunden. 1.3.4 läuft bei mir jetzt auch ohne Ruckeln. 1.3.10 werde ich auch noch testen. Live Streams scheinen leider nicht zu starten. Das ist aber bei den meisten so oder? Bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nix. Kann bei der 1.3.4 immer noch nicht der richtige hardware decoder genutzt werden? Mit live stream wäre top. :(
 
Vielen Dank für die Anleitung 1.3.10 läuft bei mir mit leichten Mikrorucklern. Macht 1.3.4 hier einen Unterschied, oder sind die unvermeidbar?
 
Dr_Pepper schrieb:
Mit live stream wäre top. :(
Du bist wohl ziemlich "beratungsresistemt", halte dich doch einfach mal an an die Empfehlung des Moderators:
J-P schrieb:
Deshalb hier noch einmal die Bitte, sowohl den Diskussionsthread und als auch die Anleitung sorgfältig zu lesen.
Dann findest du auch für dieses Problem die Lösung.
 
Die gepatchte datei hier lässt sich bei Mir gar nicht installieren.
Runter geladen .. Auf Stick drauf aber egal wie ich es installieren möchte, es passiert nichts. Gar nichts.
 
Was meinst du mit installieren? Musst doch nur die alte version deinstallieren und die gepatchte sideloaden.
 
Ja eigentlich wirklich genau so wie ich es meine. Benutze die App2Fire APK .. Wenn ich die "Sky Go-1.3.10-aftvs.apk" direkt installieren will, kommt die fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen: [Upload successful, pkg: /sdcard/Download/Sky, ver: Go-1.3.10-aftvs.apk, Failure [INSTALL_FAILED_INVALID_URI]]"

Sagt mir irgendwie nichts. Also ist im Download ordner dann vorhanden aber wenn ich es da anklicke, passiert ebenfalls gar nichts. Gar keine meldung.

Hab den Fire Stick für 39 Euro den es momentan Saturn etc. gibt. Also den ganz normalen. Letztes Update sollte drauf sein. Hab nachträglich Kodi mal installiert. Aber das wars auch schon.
Woran kann es liegen?
 
Versuch es mal mit dem PC und dem Programm adblink
[doublepost=1466851359,1466851174][/doublepost]ADB Debugging" sowie "Apps unbekannter Herkunft" Hast du ja sicher in den fire tv Einstellungen aktiviert?! (Sonst hättest du ja kodi auch nicht installieren können)
 
  • Danke
Reaktionen: RXBeat
Debugging etc, klar :) Und adblink ist mir jetzt neu, bin schon am runter laden. Sage dann bescheid
 
Hieß vorher adbfire. Wurde vor kurzem umbenannt. Alles klar.
[doublepost=1466851824,1466851646][/doublepost].... Und vor allem. Guck mal in den Einstellungen ob du überhaupt das neueste FireOS drauf hast. Die werden idR nicht mit dem neuesten ausgeliefert. Vielleicht bist du ja noch gar nicht auf 5.
 
@ForzaSGE Installiert, IP eingegeben, install geklickt bamm ist drauf ! Coole Sache ! Danke für den Tipp!
Jetzt forsch ich mal noch mal wegen der Maus geschichte. Gibt es denn eine möglichkeit die Fernbedienung gut zu nutzen? Weil Maus und tastatur ist eigentlich nicht so mein ding. Gerade die Fernbedienung an dem Fire Stick finde ich so geil. Empfehlungen?
 
Für Sky Go ist immer noch am besten für Android die Remote Mouse for Fire TV App. Die Maus bedient man dann mit dem Smartphone per Mouse touch. Das ist soweit ich weiss momentan die einzige noch funktionende Methode um in Sky Go z.B in der Guide Ansicht nach unten bzw hoch zu scrollen.
 
Mist, hab gehofft das man den Mauszeiger mit der Fernbedienung steuern kann. hmm ich schau es mir mal an Danke
 
Man kann schon den Mauszeiger mit der Fernbedienung bedienen. Dazu braucht man die Mouse Toggle App kostenpflichtig im Playstore und die muss auf dem FireStick installiert sein.

Problem bei der Sache in dem Fall Sky Go man kann irgendwie nicht hoch bzw runter scrollen. Bewegen links rechts hoch runter und klick alles kein Problem aber kein Seiten scrollen. Ich wüsste zumindest nicht wie das gehen sollte.
 
Ok verstehe aber man kann doch Mouse Toggle abstellen und dann die normale fernbedienungsfunktionen hoch runter benutzen. Das funktioniert doch.
Bei Mouse Toggle hab ich gerade mal rauf gemacht... irgendwie weiß ich nicht wie ich die aktiviere. Mit der Playtaste? Doppel klick?
Dann startet die Musik :)
 
Ja, nimm die remote mouse for Fire Tv. Muss sowohl auf dem Stick als auch auf deinem Smartphone installiert sein.
 
Nein man kann mit der Fernbedienung nicht hoch runter scrollen. Es geht hier um Seiten blättern.
 
für das geld hätte ich mir auch ein eis kaufen können. Funktioniert nämlich gar nicht. Ich kann die maus steuern aber nichts anwählen. Der Mausknopf (klick auf die fläche) funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
492
lou-heiner
L
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
534
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
221
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten