Probleme SkyGo (FireTV Stick) nach Update Fire OS 5

Bei mir dauert es nach dem Start auch recht lange bis firestarter läuft... Aber glaube nicht ganz so lange wie bei dir.
 
Funktioniert Sky Go Fußball Livestreams jetzt mit OS 5.0.5 auf dem Fire TV Stick oder nicht?
 
Nein, nicht wirklich. Versuch das update zu vermeiden!
 
Shit 1 von 2 Sticks hat schon das Update bekommen.

Aber bei mir funktioniert eigentlich gar nicht Sky Go mit OS 3.

Sogar auf mein Note 4 funktioniert es nicht mehr. Kommt immer nur No peer certificate.

Und auf dem Stick Version 1.1 jedesmal die Fehlermeldung mit 4 Geräten. Sogar auf dem Note 4 und Version 1.1 die gleiche Fehlermeldung. Keine Ahnung woran es liegt.
 
Hast du mal die Daten und den Cache der skygo app gelöscht? Das hat bei mir geholfen.
 
Ich hab sogar mehrmals deinstalliert und neuinstalliert
 
Vielleicht werden die störenden Daten ja auch irgendwo auf dem Stick gespeichert und app löschen bringt nix. Probier es doch mal mit Daten und Cache. Kannst ja nix verlieren... Musst dich halt neu anmelden.
 
Ich hab das Problem auf dem Stick wo noch FireOS 3 ist gelöst. Es lag irgendwie an die DNS Adressen von meinem VPN/SmartDNS Anbieter die ich im Router eingetragen habe. Die haben das irgendwie blockiert keine Ahnung warum. Auf dem Laptop funktionierente ja Skygo ohne Probleme so.

So ein Mist jetzt hat der andere Stick das Update schon installiert und da geht kein Sky Go mehr.

Hab das Update jetzt auch im Router blockiert für meinen Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass die update Adressen zum Blockieren, die ich verlinkt hatte, auch bei uns in Deutschland funktionieren bzw dass das hier die selben sind.... Bisher klappt es jedenfalls bei mir.
 
Ohne diese zu blocken will er ja anfangen das Update rubterzuladen mit den Fortschritsbalken. Mit Blocken will er zwar auch runterladen aber da tut sich nix. Also gehe ich davon aus das ich alles richtig gemacht habe.
 
Perfekt... Dann wissen wir ja nun Bescheid.. (Bei mir hatte er vorher noch nicht mit dem Download begonnen)
 
Hatte die Magine TV App und jetzt seit dem Update läuft sie nicht mehr,beziehungsweise startet gar nicht mehr.
Echt Mist,eigentlich sollte das Update ja ermöglichen das Magine TV endlich regulär ohne Umwege unterstützt wird,aber nun geht gar nichts mehr.
Nutze jetzt dafür erstmal wieder den Chromecast,solange bis das Problem gelöst ist.
 
Sideloade dir doch die schoener fernsehen app. Oder ist magine tv so viel besser? Kenne das gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Habe bei Magine Tv Abo für dauerhaft 0,99 Cent pro Monat,und finde es deutlich angenehmer als die Schöner fernsehen App.
 
@albinus der code im post#29 funktioniert, wenn man "wm demsity 280" einsetzt..

Aber wann wird wieder zurück gestellt. Wenn sky go beendet wird..

Habe grad Leverkusen - Dortmund über GUIDE menu gestartet. Ton läuft.. Bild sehr sehr sehr starkes ruckeln
 
  • Danke
Reaktionen: albinus
Ich bin jetzt bisschen verwirrt. Klappt SkyGo über Umwege auf dem Stick mit OS5 oder ist da überhaupt nix mehr zu machen?

Ich will nix unversucht lassen. Einer meiner beiden Sticks hat sich leider upgedatet.
 
crisps schrieb:
@albinus der code im post#29 funktioniert, wenn man "wm demsity 280" einsetzt..

Aber wann wird wieder zurück gestellt. Wenn sky go beendet wird..

Klasse! Zurückgestellt wird die Auflösung nicht, geht auch meines Wissens nicht automatisch über einen einzigen Befehl auf der Konsole. Das müsstest du nach Ende vom Sky Go noch selbst nachschieben.

Ist das denn überhaupt notwendig? Unter OS 3 konnte ich auch ohne Zurückstellen den Stick ganz normal nutzen.
 
@albinus sinnvoll ist zurückstellen schon.
Da sonst alles kleiner wird.. Icons, schrift etc.
Und paaf Fenster gehen nicht auf. Z. B. Im firestarter wenn man bei einer app die Menü taste drückt.

@humiboy sky go lässt sich über Umwege starten in OS5.
Aber was dann.? Filme laufen nicht flüssig. Livestream ruckeln stark.
"sky sport news" läuft komischerweise super.
 
Hmm. Mit OS3 läuft bei mir SkyGo echt zufriedenstellend. Konnte heute z.B nicht meckern.

Komisch das mit OS5 es sich so in negative auswirkt.

Ich möchte es aber trotzdem an dem anderen Stick der leider schon OS 5 bekommen hat mal selbst ausprobieren. Um mir mal selbst ein Bild zu machen.

Habe ein Note 4 und würde es damit zum laufen bekommen.

Was müsste ich den machen. Stick wurde resetet noch OS 5
 
@humiboy siehe post#28..

Von pc oder handy ist egal Hauptsache adb zugriff


Edit @humiboy sry #24
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
180
Harald01
Harald01
Flexman
Antworten
9
Aufrufe
600
mblaster4711
mblaster4711
aponale
Antworten
1
Aufrufe
233
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten