Kindle funktioniert nicht mehr

Z

Zerokool291

Neues Mitglied
0
Hallo hab mir letzte Woche das kindle fire hd 7 bestellt hat auch am Anfang super funktioniert.
Aber heute als ich es wieder benutzen wollte ist der Bildschirm schwarz geblieben ich hab versucht es zu laden trotz das es die ganze Nacht am Akku war aber nichts. Hattet ihr auch schon das Problem und was habt ihr gemacht?
Lg Tobi
 
hallo und guten Morgen Zerokool291,

etwas mehr Informationen (Originalzustand ? / Rootversuche, Playstore ?) sind schon notwendig...:blushing:

mfg

J-P
 
Zu allem nein hab alles im orginal Zustand gelassen und es war voll geladen
 
ok,....

hast du mal versucht, die Power-Taste für 20Sekunden gedrückt zu halten und anschließend neu starten ?

Ansonsten über dein Amazon Konto die speziell für Kindle Probleme kostenlose Hotline (Rückruf kontaktieren) und entweder helfen lassen oder neuen Kindle anfordern....

mfg

J-P
 
Hab nur gedacht es gibt vielleicht ne Tastenkombination mit der ich ein hardreset machen könnte

Ok werd es mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerokool291 schrieb:
Hab nur gedacht es gibt vielleicht ne Tastenkombination mit der ich ein hardreset machen könnte

Power-Taste für 20Sekunden gedrückt; das ist, laut Amazon, bei originalen Kindle die einzige Möglichkeit für Reset.
 
Solltest du über ADB auf dein Gerät kommen, kannst du das Gerät mit dem Befehl: adb reboot recovery zurücksetzen. Eine Tastenkombination gibt es definitiv nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Wenn das Tablet nach kurzer Zeit kein Lebenszeichen mehr von sich gibt dann ist das wohl ein Fall für die Garantie. Ich würde es zurückschicken.
 

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
3
Aufrufe
5.826
redneptun
R
B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.992
J-P
J-P
V
Antworten
42
Aufrufe
5.913
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten