Zusammenfassung Fire HDX Stand Nov 2014

Das sieht doch eher nach einer generellen Störung der Internetverbindung aus ... geht denn der Silk-Browser?

Hast Du nur die PlayStore-APK installiert? Das wird nicht reichen.
 
Mahlzeit...

da Amazon das HDX aktuell für bis zu 110 Euro günstiger raushaut (WLAN 32GB z.B. 70 Euro) hätte ich da direkt mal die Frage, ob es beim Stand des CustomRoms etwas neues gibt? Bin bei meiner suche auf das Video gestoßen:


Die Frage ist nur, wie einfach es ist, das ganze selbst auf ein aktuelles HDX 7 zu setzen. Ein CustomRom auf mein Nexus 7, Galaxy S, Galaxy Nexus oder Note 10.1 2014 zu machen stellte kein Problem dar, bin aber noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie es bei den Fires abläuft.

Eine zusätzliche Frage die vielleicht beantwortet werden kann, will deswegen nicht extra einen neuen Thread eröffnen:

Wie verhält es sich in Sachen Performance und vor allem Display beim HDX7 gegenüber dem HDX 8.9 (mal von der etwas geringeren Auflösung abgesehen). Ich hatte kurz nach Erscheinen das HDX 8.9 für kurze Zeit zum testen hier, und war von der Hardware begeistert. Das Teil mit dem Display und einem Stock-Android wäre ein Traum für mich gewesen. Ist das HDX7 mit diesem vergleichbar? Weiß das jemand?

Besten dank

Frederic
 
Das HDX 7 mit WLAN/32 GB kostet 179 Euro, nicht 70 Euro. Für 70 Euro würde ich wohl ein paar Stück nehmen. Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit mit dem HDX 8.9, aber mit anderen Androiden. Da schneidet das HDX 7 excellent ab - Display, WLAN, Speed, alles Top.
 
Mit 70 Euro meinte ich die Ersparnis.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.097
Ecki815
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.824
xPehnomx
X
C
  • cl-i
Antworten
1
Aufrufe
1.617
cl-i
C
Zurück
Oben Unten