Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

Das hängt damit zusammen, das du Samsung-Geräte hast. Und mit deren Prozessoren hat Flash ja keine Probleme. Das sieht mit anderen Prozessoren schon anders aus.
 
Hallo
nachdem gestern ein update auf dem G6 lief und abgeschlossen war, habe ich Schöner Fernsehen erneut von der Originalseite herunter geladen und siehe da, es gab keinerlei Probleme mit der App. Im Playstore gibt es diese App ja nicht mehr.
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
urka
 
@PieDieÄj

Ah okay, das wusste ich nicht, das heißt mit Snapdragon macht Flash Probleme?
Ich weiß nur, dass ein Kumpel von mir ein Note 3 hat und darauf läuft es auch, ob das (deutsch) Note 3 nun allerdings einen Exynos oder Snapdragon hat weiß ich leider nicht..

Gruß
 
Unter 4.4 lief Flash mit dem Dolphin problemlos auf meinem Nexus 10.
Nachdem ich gestern das OTA Update auf Android 5.0 bekam musste ich das Gerät aus Performancegründen zwangsweise auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nachdem ich nun Flash und den Dolphin Browser neu installiert habe, zeigt der Dolphin kein Flash mehr an.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Same here.

Man könnte meinen: alle Jahre wieder. Schon letztes Jahr, als ich mein Nexus 5 gekauft habe, ging der FlashPlayer nicht auf KitKat bis endlich jemand aus dem xda developers Forum die APK angepasst hatte (dem Typen bin ich bis heute dankbar).

Jetzt mit dem Update auf 5.0 derselbe Mist und diesmal stehen die Chancen noch schlechter, Flash über die APK zum Laufen zu bekommen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Lollipop auf einer WebEngine oder auf einem WebKit basiert names Chromium basiert und soll wohl noch nie Flash unterstützt haben (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Chromium basiert auf Webkit.
Der AOSP Browser basiert auf Chromium.
Soweit ist das OK - aber Chromium selbst unterstützt am PC ja Flash.
Nur hat Adobe ja die Arbeit am Flashplayer für Android eingestellt.
Letztlich muß man ohnehin sagen, daß Flash inzwischen ohnehin absolut veraltet, überflüssig und instabil ist.
Als Macromedia Flash auf den Markt brachte, war es revolutionär - als Adobe es aufgekauft hat, ging das Problem los.
Und mit HTML 5 braucht es (eigentlich) echt niemand mehr.
Man sollte es "sterben lassen" und gut.
 
Die letzte Chance um auf Android 5.0 noch Flash nutzen zu können ist bislang also wohl nur mit dem FlashFox Browser gegeben..
Aber abwarten, Lollipop steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen ;)

Gruß
 
mit flashfox funktioniert forge of empire auf meinem mtk 6592 octacore-prozessor auch nicht
 
N2k1 schrieb:
Und mit HTML 5 braucht es (eigentlich) echt niemand mehr.
Man sollte es "sterben lassen" und gut.

Ja, das sehe ich auch so. Damit hat man nur noch Ärger.

Andererseits war ich gerade verwundert darüber, dass in einem Beitrag auf Tagesschau.de Links zu Fantrailern zum kommenden Star Wars Film allesamt nicht abspielbar waren. Scheinbar werden also auf YouTube auch neuere Filme immer noch so encodiert, dass sie nur mit Flash abgespielt werden können?
 
Wenn es kein Mensch mehr braucht frag ich mich aber warum es immer noch soviele Filme gibt die man ohne nicht abspielen kann... Mir geht's jeden 2. Tag so daß ich den FlashPlayer brauch...
 
Genau das ist das Problem!
Es gibt, neuere Möglichkeiten, die besser und kostenlos sind - aber man nutzt das weiter, was man immer genutzt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
Seid dem letzten update was mein samsung galaxy tab3 gemacht hat,wird der flashplayer nicht mehr unterstützt,wie kann man nun videos auf zb.facebook gucken? Gibt es eine alternative?
 
Hi djnnebel, willkommen auf android-hilfe.de

Schau mal (nach zusammenführen deiner Frage hier) im Startbeitrag auf Seite 1 - dort gibt es Versionen auch für Android 4.4. Alternativ schau dich in diesem Thread um, hier werden sicherlich auch alternative Möglichkeiten diskutiert.
 
Hallo,

suche auch den modifizierten Flashplayer für Android 4.4

Leider scheint der angegebene Link auf die dropbox nicht mehr zu funktionieren.
Es gibt noch einen Link zum XDA-Developers-Forum, der aber auch nicht funktioniert.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, der weiß, wie man an diese modifizierte apk-Datei kommen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
 
ich habe eine Frage,
kann das sein, das durch das neue update vom Flash-player kein Game mehr spielen kann? betrifft auch Filme aus dem Netz. ich habe auch schon 7 Browser ausprobiert und keinen gefunden bei dem es funktioniert. Ich bitte um schnelle hilfe!

MfG

---

Hallo nochmals,

schön das ich hierher verschoben wurde, jedoch habe ich jetzt alle Versionen ausprobiert und bei den meisten sagt er "Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen." und nun? und wie mein Vorgänger schon sagte, die modifizierte Version existiert nicht mehr, Drop-box ist leer. Zudem hat Firefox ja auch noch nen update gemacht und es scheint auch was damit zu tun zu haben! Ich komm irgendwie nicht klar und bitte dringend um Hilfe

hab ein Samsung Galaxy N9005

Mfg
 
bei mir ähnliches problem:

verwende ein samsung tablet, 7 zoll, dritte generation - sm-t211

android version 4.1.2.


ich bekomme mit flash nichts mehr zum laufen. permanente hinweise, dass ich doch bitte eine "11.4.xxx"-version von flash besorgen soll. gibts aber offenbar nicht.

habe mir inzwischen auch einige browser runtergeladen - immer das selbe spiel: es wird 11.4. benötigt....

hat einer eine ahnung? ich bin ziemlich unversiert.....

(die links und "workarounds" die man (wie hier auf der ersten seite) so findet, scheinen veraltet zu sein.)
 
ich kann keine Videos mehr auf facebook ansehen und bekomme die Rückmeldung " Gerät wird nicht von flash player unterstützt

:confused2:


Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 lite TM 110
 
Seit dem letzten Update des Dolphin funktioniert Flash auch wieder unter Lollipop.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
170
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
485
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.300
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten