Alles ums Drucken mit Androiden

HP ePrint Home & Biz

Gesendet von meinem GT-I9300
 
und auch Googles Cloud Print...
 
Hi,
ich benutze PrinterShare. :thumbup:
 
Printer Share kostet 10 Euro oder? Alle anderen finden meinen Drucker ned :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geht es nicht per Bluetooth? Hab nen Canon Selphy Fotodrucker, dort einfach nen 08/1 Bluetooth Dinge angesteckt und kann so Problemlos meine Fotos direkt vom S3 ausdrucken.

Edit: im Store gibt es "Samsung mobile Print", gratis. Damit sollte das gehen über WLan

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Mobile Print findet den Drucker ja eben nicht :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr drucken,trotz rechtmässig gekaufter Lizenz.
Ich soll immer und immer wieder den Lizenzschlüssel erwerben.
Jegliche De-und Neuinstallation von Programm und Key brachten keinen Erfolg.
Auch ein erneuter Download des Schlüssels beim Hersteller brachte keine Besserung :(
Google Play zeigt auch "Gekauft" an.
Würde ja den Hersteller kontaktieren,ist aber so eine Sache mit der englischen Sprache........
 
Printershare. War auch Testsieger in der CT.

Gewieselt mit dem Galaxy S3 via MIUI V4 von Sakaschi...
 
tertldd schrieb:
Hallo!

Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr drucken,trotz rechtmässig gekaufter Lizenz.
Ich soll immer und immer wieder den Lizenzschlüssel erwerben.
Jegliche De-und Neuinstallation von Programm und Key brachten keinen Erfolg.
Auch ein erneuter Download des Schlüssels beim Hersteller brachte keine Besserung :(
Google Play zeigt auch "Gekauft" an.
Würde ja den Hersteller kontaktieren,ist aber so eine Sache mit der englischen Sprache........

Ich hab ein ähnliches Problem mit PrintBot und Tasker. Bei PrintBot hab ich nachgefragt, die meinten es könnte ein bisschen dauern bis die Lizenz erkannt wird. Aber auch warten hilft nicht :(

In den Logs finde ich Hinweise, dass die App versucht den Kauf über den Google Play zu verifizieren und das schlägt fehl. Woran das liegt weiß ich nicht. Vielleicht an der CM10-Preview.

Findest du bei dir ähnliche Sachen in den Logs?
Verwendest du irgendwelche ROMs?
 
OK meine Probleme hat sich erledigt. Ich musste nur alle Daten von Google Play löschen, danach wurde die Lizenz korrekt erkannt.
Vielleicht hilft dir das auch, wenn nicht dann noch viel Glück.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Werde ich dann mal probieren,allerdings gabs die Probleme auch nach dem Flashen auf ICS?Danach hatte ich durch wipen ja quasi ein Tablet wie neu gekauft.
 
Hallo ich habe das selbe Problem , ich habe mir den App ePrint runterladen aber leider findet er meinen Drucker nicht. Ich habe eine EPrint tauglichen HP 3050 Drucker und hae diesen auch im Netzwerk freigegeben. Was kann ich denn noch machen? Irgendwelche bestimmten Einstellungen?
Danke im vorraus
 
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 und einen Drucker HP 3050 der ePrint tauglich ist. Ich habe mir heute den App runtergeladen ( EPrint) aber leider findet mein Smartphone den Drucker nicht :confused2: obwohl ich ihn im eigenen Netzwerk freigegeben habe. Muss man da eine besondewr Einstellung vornehmen oder warum funzt das nicht :cursing:? Danke im Vorraus Martin
 
Hi und weil du ein i9000 hast gehört das auch ins passende unterforum rein.
 
Moin,
hat wirklich nichts unter "Anregungen" zu suchen - ich verschiebe mal. Bitte künftig im richtigen Forum posten.
 
Und auch direkt beachten: Crossposting ist unerwünscht. Ich hab den neuen Thread mit deiner anderen Anfrage vereinigt.
 
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 und einen Drucker HP 3050 der ePrint tauglich ist. Ich habe mir heute den App runtergeladen ( EPrint) aber leider findet mein Smartphone den Drucker nicht :confused2: obwohl ich ihn im eigenen Netzwerk freigegeben habe. Muss man da eine besondere Einstellung vornehmen oder warum funzt das nicht :cursing:? Danke im Vorraus Martin
 
Hallo,
Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen. Es ist kein gerätespezifisches Problem und nicht sonderlich neu. Danke!
Siehe im Allgemein-Unterforum:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/263864-drucken-ueber-wlan-oder-bluetooth.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/105086-drucken-mit-wlan-drucker.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/219957-drucken-mit-android-moeglich.html[/OFFURL]
oder im Apps Unterforum:
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/alles-ums-drucken-mit-androiden.187524.html

(ist nur ein kleiner Auszug des Suchergebnisses mit dem Begriff "Drucken"...)
 
Ja danke für den Tipp , aber selbstverständlich habe ich bevor ich dieses Thema aufgemacht habe zig Stunden lang mit der Suchfunktion danach gesucht. Aber leider habe ich nix gefunden was mein speziefisches Problem ähnelt. Es geht wie gesagt um ein anderen Drucker und darum das mein Samsung Galaxy S i9000 diesen nicht findet obwohl ich meines wissens alles gemacht habe. Vielleicht hat ja einer das selbe Problem. Danke
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
0
Aufrufe
404
crusito
crusito
F
Antworten
7
Aufrufe
482
Blade Runner
B
M
Antworten
1
Aufrufe
218
mfred
M
Zurück
Oben Unten