Hsv-Tobi
Enthusiast
- 505
Das gleiche habe ich nun auch.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
App installiert gestartet und Supi, alles verbunden und machbar
Super Forum!! Weiter so!Hatte vorher ein Xperia Active
auch Super Handy weil ich Bauarbeiter bin und hab mir das Z zugelegt weil es ebenfalls Wasserdicht und Staub geschützt ist!Und doch ein kleiner Pc ist.Ich bin sehr zufrieden mit dem Z und brauch nicht mehr für jede Kleinigkeit Pc oder Lappi anschalten!Für mich ist es vom Active zum Z ein Quantensprung auch wenn ich es Täglich aufladen muß
.ist es halt so!Kann ich mit leben!Aber mit diesem Teil hab ich Dank Sync Apps immer und überall....... alles dabei !Ich habs Dank eurer Anleitung Rooten können
..vielen Dank den Leuten die sich die Mühe gemacht haben
..zu verdeutlichen wie so was geht
. für Dumme
hoffe hab keine Forum Regel gebrochen
.hab noch nie ein Forum genutzt bzw Gepostet!Sagen war Ok!Mandos schrieb:Wi ja nichts sagen, aber Canon hat eine eigene Printer App, die ist kostenlos und macht alles ohne Probleme. Nutze ich nur...
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
motimon schrieb:Hallo Leute,
die Suche hat leider nicht geholfen.
Also, wenn ich E-Mails mit dem Tab drucken möchte kommt immer die Meldung das ich einen Samsung Drucker benötige. Weiss jemand welche Geräte kompatibel sind?
Ich hätte gerne ein Multifunktionsdrucker, Tinte o Laser, Farbe, mit Duplexdruck - und scan und einer Papierkassette. Wenn es auch andere Lösugen gibt ( ohne Samsungdrucker ) her damit, ich bin für alles offen.
Danke im vorraus für eure Hilfe