Android OS Prozess

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

kann mir jemand sagen, was genau sich hinter dem Android OS Prozess verbirgt? Seit meinem Update von 2.3.3 auf 2.3.5 habe ich einen erhöhten Akkuverbrauch, der durch diesen Prozess verursacht wird.

Auch scheint das Handy im Hintergrund immer wieder aufgewacht zu werden, obwohl das Display aus ist. Manchmal über einen längeren Zeitraum.


Seht selbst:
 

Anhänge

  • SC20111118-215519.png
    SC20111118-215519.png
    18,6 KB · Aufrufe: 271
  • SC20111118-215538.png
    SC20111118-215538.png
    7,5 KB · Aufrufe: 275
Android OS: Von Anwendungen verbrauchter Akku. Sagen meine Galaxys, wenn ich darauf klicke.
 
Ok, stimmt. Jetzt verstehe ich den Satz erst, wo ich ihn von dir lese.

Aber normal werden die Apps doch extra gelistet.

Lässt sich denn herausfinden welche App es genau ist? Das müsste dann jene sein, die das Handy immer aufweckt. Eine neue App wurde nicht installiert, sodass es eigentlich durch ein Update kommen müsste.

Trial and Error ist auch nicht wirklich praktisch bei 100erten Apps.
 
Thx!

Gruß
Maxpd
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
294
Benzinstrom
B
C
Antworten
2
Aufrufe
427
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
1
Aufrufe
92
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten