flasher78
Dauer-User
- 309
busprofi schrieb:
Ist auch nicht schlecht auch sehr klein, hatte ich auch früher mal drauf. Finde es aber eleganter das über ein Browser zu machen als dafür ein 2 Handy anzugeben.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
busprofi schrieb:
Das geht auch am PC. Bei androidlost.com einloggen, auf den Button "Send Location" klicken, dann geht ein Popup mit Karte auf und zeigt dir wo dein Droide sich befindet.flasher78 schrieb:Finde es aber eleganter das über ein Browser zu machen als dafür ein 2 Handy anzugeben.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
busprofi schrieb:Das geht auch am PC. Bei androidlost.com einloggen, auf den Button "Send Location" klicken, dann geht ein Popup mit Karte auf und zeigt dir wo dein Droide sich befindet.
Gruß....busprofi
armint schrieb:Schau mal im Kühlschrank bzw neben oder untern bett
Im sofa
Da habe ich es überall schon gefunden![]()

Ladylike871 schrieb:Sorry hatte ich überlesen![]()
Android lost nutzt dir nicht, da es um zu funktionieren als Geräte Administratior eingetragen sein muss. Und dies kann nur am Gerät selbst eingestellt werden.
dachte ich mir, für die Zukunft oder wenn jemand anders das liest, ist das bestimmt nicht verkehrtOrothred schrieb:Danke für die Tipps....mittlerweile ist es wieder aufgetaucht, mitten unterm Bett lags.....keine Ahnung, wies da hingekommen ist....