1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gene, 24.07.2018 #1
    gene

    gene Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    mich nervt es gewaltig wenn sich Apps über andere Apps legen, z. B. wenn ich aus dem Dateimanager ein Bild öffne. Dann passiert es, dass ich beim nächsten Start des DM die Fotoapp sehe, nicht den DM. Geht das abzuschalten?

    Bei Android 6.0 sehe ich in der Appübersicht unter Einstellungen den Punkt "Über andere Apps einblenden". Da kommt wieder eine Appliste. Was muss ich hier ändern? Unter Android 5.0 gibt es diese Einstellung nicht. Was mach ich da?

    gene
     
  2. Taba, 24.07.2018 #2
    Taba

    Taba Senior-Moderator Team-Mitglied

    Was Du beschreibst dürfte nur passieren, wenn Du den Dateimanager mit dem Home-Button "beendest". Wenn er einmal wirklich beendet wurde, dann wird es nicht so sein. Abschalten lässt sich das meines Wissens nicht, und mit "über anderen Apps einblenden" hängt es auch nicht zusammen.
     
  3. gene, 24.07.2018 #3
    gene

    gene Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja sicher beende ich den so. Wie sonst?

    Das passiert bei allen möglichen App-Kombinationen. Das oben war nur ein Bsp.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Apps die über andere Apps liegen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.