Apps, Games etc. wo?

S

SubUrban

Neues Mitglied
0
Hey =)

Hab das Forum gestern entdeckt und auch mithilfe von guten Beiträgen eurer Member geschafft mein handy zu rooten und ne rom aufzuspielen.

So. Nun frage ich mich was ich den alles machen kann?
Im AndMarket gibts ja wirklich nur müll....

Gibts keine Seiten wos richtige apps gibt? Apple ist da ja seeeehr weit in führung -.-

Das einzige was ich jetzt zu meinem Vorteil nutzen konnte ist Trethering...


Also eine Bitte an euch! Wo bekomme ich nützliche und gute Apps her ? =(
danke =)

gruß Sub
 
Evtl. im Market? :confused:
 
Ich finde, dass es im Market schon sehr gute Apps gibt.
Musst halt mal die ganzen Unterkategorien durchschauen!

lg Chris
 
Im AndMarket gibts ja wirklich nur müll.... Dann hast du aber nicht den ganzen Market durchforstet... ^^
Was sind bei dir richtige Apps, verstehe das grade nich richtig. Oder is das eine Anspielung auf Warez-Apps?!

PS: Bei Apple gibt es auch sehr viel müll, an Apps..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
217
digginginthedirt
D
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.201
KalleMerkt
K
R
Antworten
15
Aufrufe
311
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten