Apps manuell synchronisieren?

M

magiceye04

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Nach dem Zurücksetzen meine Sony z3c (android 6.0.1) hätte ich gern wieder alle meine bisherigen Apps komfortabel synchronisiert.
Nachdem ich mir vor einigen Monaten ein Tablet gekauft hatte, kam beim Anmelden direkt die Nachfrage, ob die Synchronisierung erfolgen soll und nach ein paar Stunden hatte ich alle Apps vom Smartphone auch auf dem Handy.
Das hatte ich nun ebenfalls erwartet, aber es passierte nach dem Anmelden nichts dergleichen.
Wie kann man die Synchronisierung manuell anstoßen?
Im Konten/Google-Menu kann ich nur Kontakte, Einstellungen, etc. synchronieren, aber die Apps selbst nicht.
"Verbundene Apps" gibt es angeblich nicht.

Edit: Im Google Konto wurde das Zurückgesetzte Gerät als das Alte erkannt.

Gruß, MagicEye
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.158
nurich001
N
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten