Apps ohne Root sichern und wiederherstellen (Android zu Android)

W

Whitehorse80

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich will ein Spiel auf ein neues Tablet samt Spielstand kopieren, der scheinbar lokal gespeichert wird. Die APK alleine reicht nicht. Ich bräuchte so etwas wie Titanium Backup, aber ohne Root. Mit Helium klappt es nicht bei mir. Ich habe die Premium-Version gekauft und konnte damit ein Backup auf dem alten Tablet erzeugen. Auf dem neuen Tablet hingegen lässt sich die Premium nicht mehr freischalten. Es heißt dann immer, dass es keine Lizenz gibt, was ja nicht sein kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich habe es nach der Anleitung versucht, aber die Spielstände wurden nicht übernommen.
 
Welches Spiel ist es denn?
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.206
KalleMerkt
K
M
Antworten
8
Aufrufe
456
DOT2010
DOT2010
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
174
fonsiboy
fonsiboy
Zurück
Oben Unten