1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Whitehorse80, 29.12.2018 #1
    Whitehorse80

    Whitehorse80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich will ein Spiel auf ein neues Tablet samt Spielstand kopieren, der scheinbar lokal gespeichert wird. Die APK alleine reicht nicht. Ich bräuchte so etwas wie Titanium Backup, aber ohne Root. Mit Helium klappt es nicht bei mir. Ich habe die Premium-Version gekauft und konnte damit ein Backup auf dem alten Tablet erzeugen. Auf dem neuen Tablet hingegen lässt sich die Premium nicht mehr freischalten. Es heißt dann immer, dass es keine Lizenz gibt, was ja nicht sein kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. JamBay, 29.12.2018 #2
    JamBay

    JamBay Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Whitehorse80, 29.12.2018 #3
    Whitehorse80

    Whitehorse80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es nach der Anleitung versucht, aber die Spielstände wurden nicht übernommen.
     
  4. JamBay, 29.12.2018 #4
    JamBay

    JamBay Fortgeschrittenes Mitglied

    Welches Spiel ist es denn?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Airplay auf apple tv mit Android in avr^^ Android Allgemein Heute um 00:41 Uhr
Auto mit Andoid System Android Allgemein Gestern um 12:12 Uhr
Ab August 2019 müssen alle Apps 64 Bit können Android Allgemein Donnerstag um 04:30 Uhr
Android Konten Synchronisation / Zweitgerät / Übertragung Android Allgemein 15.01.2019
Android Arbeitsmodus aktivieren nicht möglich Android Allgemein 04.01.2019
Android einrichten: Spracheingabe auf Text bei WLan Passwort Android Allgemein 03.01.2019
Kurzanleitung: Apps das Laufen im Hintergrund verbieten (nur ab A7.x/ohne root) Android Allgemein 30.12.2018
Fotos mit Ordnerstruktur übertragen (Android zu Android) Android Allgemein 29.12.2018
immer aktuelles Android ? Android Allgemein 18.12.2018
EinplatinenPC für Android Android Allgemein 12.12.2018
Du betrachtest das Thema "Apps ohne Root sichern und wiederherstellen (Android zu Android)" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.