1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. c-a-d, 14.12.2011 #1
    c-a-d

    c-a-d Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir nun einige Apps aus der 10Cent Aktion zugelegt mit der Folge, dass mein interner Speicher nun endgültig dicht ist :mad:.
    Alles was geht habe ich schon auf SD verschoben. Ja, ich weiß, vieles davon ist sicher überflüssig, aber mal so´n Gedanke:

    Ist es möglich, einige (kostenpflichtige) App zu deinstallieren und später auf ein neues Smartphone wieder aufzuspielen - ohne diese neu kaufen zu müssen, also gewissermaßen für länger zu parken?
    Oder merkt sich das Google, dass ich App bereits mal erworben habe?

    Danke und Gruß
     
  2. avalon666, 14.12.2011 #2
    avalon666

    avalon666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine einmal gekauft App bleibt immer auf den Account gebunden. Ob sie mit dem neuen Smartphone gehen ist eine andere Geschichte. Wegen der IMEI. Falls die nicht gefragt ist vom Programm her hast du da auch keine Probleme. Zur Not den Entwickler anschreiben und sagen du hast ein neues Smartphone.
     
  3. Fr4gg0r, 14.12.2011 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Die meisten der Apps kannst du auch auf den PC kopieren.
     
  4. leinpfad, 14.12.2011 #4
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Apps sind an dein Googlekonto gebunden. Du kannst sie deinstallieren und sie werden in der Liste deiner Apps, unter den der Installierten angezeigt.
     
  5. c-a-d, 15.12.2011 #5
    c-a-d

    c-a-d Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für eure Infos.

    Hätte ich mal bei "Meine Apps" richtig runter scrollen sollen, da stehen die "geparkten" Apps ...:rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Du betrachtest das Thema "Apps "parken"?" im Forum "Android Allgemein",