1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marc1993, 19.12.2010 #1
    Marc1993

    Marc1993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich wollte mich mal mit dem Thema Android beschäftigen.
    Vor einigen Tagen hab ich mir ein Archos7 Home Tablet zugelegt.

    Nun lassen sich dort nicht viele Anwendungen installieren! Meckert immer Speicher sei zu gering! Der Archos7 ist Geroutet und hat ca.300 MB "Apps Speicher"!

    Lassen sich die APK Dateien auch Manuel entpacken und installieren?

    Also nicht mit einem Insatller-Programm sonder richtig per Hand?
    Würde das gerne mal ausprobieren!

    LG
     
  2. s!Le, 19.12.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Du meinst jeden Ordner an seinen Platz, und alles manuell im System verankern? oO

    1. Was ist bei dir der Apps Speicher?
    2. Wenn der Platz schon zu gering ist für eine "normale" Installation. Wird es glaub ich kaum besser, wenn du es manuell machst.

    Aber evtl. kann man dir in der Archos7 Abteilung besser weiterhelfen. Da ich kein Tablet, und es hier nicht an die richtigen Personen gerichtet ist.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Bildrechte von Screenshots Apps aus dem SDK / von Einstellungen Android Allgemein 27.10.2018
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein 17.10.2018
SONY Email-APP auf Galaxy S4 installieren Android Allgemein 13.10.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Unerwünschte Apps aufspüren. Android Allgemein 25.09.2018
Du betrachtest das Thema "Apps "per Hand" installieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.