Apps samt Einstellungen klonen

X

XiaomiPoco

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein Handy via Mi mover übertragen auf das redmi 11s vom Poco F3.
Die Apps sind zwar "fast"alle da aber leider ohne sämtliche Einstellungen. Auch muss ich mich überall neu anmelden..(Netflix Sky Spoti, amazon etc) gibt es eine Möglichkeit auch die Apps samt Login und Daten zu klonen?
 
@XiaomiPoco
Sicherheitsbedingt Nein
 
Ich hänge mich da mal dran: D.h. ich muss bei einem ANDROID-Umzug auf ein neues Smartphone alle LOGIN-Daten (Mail, Banking etc.) komplett neu einrichten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch nicht mittels tools wie MyPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Leach schrieb:
alle LOGIN-Daten (Mail, Banking etc.) komplett neu einrichten?
Ja. Bei Bankingapps o.ä. wäre es selbst mit Root nicht möglich. Die Installation ist mit dem Gerät und einer einmaligen Installations-ID verknüpft.

Archie Leach schrieb:
Auch nicht mittels tools wie MyPhone?
Nein. Mit keinem Tool ist das möglich ohne Root. Die Appdaten anderer Apps können von keiner App ausgelesen werden. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Das ist auch gut so, denn sonst wäre es z.B. möglich, mithilfe einer App deine WhatsApp-Chats auszulesen oder andere persönliche Daten in anderen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach
@Archie Leach
Ja und auch hier Sicherheitsbedingt nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
585
prx
P
J
Antworten
0
Aufrufe
494
joesiboesi
J
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten