Apps: Übers Bild von unten nach oben streichen nicht möglich - keine Anzeigen meiner Apps!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps: Übers Bild von unten nach oben streichen nicht möglich - keine Anzeigen meiner Apps! im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
B

Bulli15

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu im Forum. Bin sehr stark Sehbehindert. Habe mir ein Mi 11 pro gekauft (Android 11). Bei der Inbetriebnahme konnte ich nicht erkennen, dass man den o.g. Betreff ausstellen kann. So ist mein Fehler passiert. Kann man dies umstellen, wenn alles eingerichtet ist, rückgängig machen??
Ich hoffe es geht. Ich möchte ungern auf, Werkszustand zurücksetzen.
Danke im Voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Bulli15
Dann musst du unter Einstellungen
Startbildschirm
Startbildschirm
Mit App Schublade (Drawer) einstellen.
 
Alle Antworten (1)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Bulli15
Dann musst du unter Einstellungen
Startbildschirm
Startbildschirm
Mit App Schublade (Drawer) einstellen.
 
Ähnliche Themen - Apps: Übers Bild von unten nach oben streichen nicht möglich - keine Anzeigen meiner Apps! Antworten Datum
2
9
5