1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ramsys, 09.12.2011 #1
    ramsys

    ramsys Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vor Ort verwende ich einen Proxy für mein Netz.
    Per Ap abgesichert ins Netz und Proxy eingeben ist ja Standardkram.
    Es gibt aber Apps welche die Proxyeinstellungen ignorieren und keine eigenen Proxyeinstellungen besitzen, zudem sind die meisten ports dicht.
    Gibt es für Android dazu auch tools wie für Windows?
    Ich glaube ich hatte für so einen fall einen bezahl webproxy verwendet.
    Ich administriere das netz selbst, von daher kann ich für ausnahmen diesen weg gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Du betrachtest das Thema "apps und proxy" im Forum "Android Allgemein",