Apps updaten bricht ab, wenn Bildschirm aus geht ... wie verhindern?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps updaten bricht ab, wenn Bildschirm aus geht ... wie verhindern? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
K

Kukkatto

Erfahrenes Mitglied
Ich habe App-Update auf manuell, und da sammeln sich ab und zu mal 30 bis 50 Apps, an, die upzudaten sind. Wird das angestoßen, sind noch nicht alle heruntergeholt, wenn erstmals der Bildschirm abdunkelt. Wenn dann nicht der Bildschirm zügig wieder aktiviert wird, werden die Updates mit einer Fehlermeldung pausiert. Wie läßt sich das verhindern, so daß erst dann in den Sleep-Mode gegangen wird, wenn alle Updates durch sind?
 
B

braindealer

Lexikon
Ja, kurzzeitig den screentimeout erhöhen
 
chrs267

chrs267

Experte
@Kukkatto Über WLAN? Weiß zwar nicht welches Handy, aber bei mir kann ich alles machen außer Ausschalten oder Play Store komplett beenden. Der Download geht immer weiter.
 
B

B.Schwarz

Gast
Irgendeinen Energiesparmodus aktiviert?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Kukkatto
Dann hast du wahrscheinlich eine optiona aktiv die in den Energiesparmodus versetzt.
Normalerweise geht der Download weiter-priorisiert