Apps von SD nach Werksrückstellung voll funktionsfähig ?

C

celi-michi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe alle Apps auf die SD-Karte verschoben um evtl. eine Rückstellung auf Werkseinstellung vorzunehmen, da die Updates nicht mehr funktionieren.
Kann ich das problemlos machen ? Bleiben die Apps vollständig erhalten und können anschliessend wieder auf das Handy verschoben werden ?
Vor allem die Kauf-Apps. Werden alle Einstellungen und Daten mit auf die
SD-Karte verschoben ?
Danke für die Antworten und Hilfe...
Gruss
Michi
 
Einstellungen: nein
Apps: Werden wenn Du es aktiviert hast automatisch von Google Play neu runtergeladen sobald Du dein Google Konto einträgst.
 
Ein factory reset (auch das "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen" genannt) formatiert die Cache- und Datenpartitionen und damit sind, weil ja genau das beabsichtigt ist, natürlich die bisherigen Änderungen (und somit natürlich auch Deine installierten Apps) am Inhalt dieser Partitionen Vergangenheit. ;)

Hast Du natürlich irgendeine Technolgie zum Auslagern von Daten aus der Datenpartition auf die Speicherkarte genutzt, funktionieren die dorthin ausgelagerten Apps natürlich nicht mehr, denn gewisse Informationen liegen stets in der Datenpartition.

Aber der Inhalt der Speicherkarte selbst ist vom factory reset natürlich nicht betroffen, bleibt also erhalten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
588
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
7
Aufrufe
601
Adler14
A
S
Antworten
7
Aufrufe
832
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten