1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luhu, 09.11.2010 #1
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Kann man Programme zu Alle synchronisieren hinzufügen?
    Also ich hab das HTC Widget Alle synchronisieren auf dem Homescreen um die Emails abzuholen (googlemail Push funktioniert bei mir nicht) Kann man da Apps wie Twidroid oder Newsrob hinzufügen ? Ich muss immer in die einzelnen Apps und da auf sync klicken :(

    LG
    Ludwig
     
  2. Duffy003, 09.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Newsrob lässt sich meines Wissens einstellen für automatischen Sync... läuft zumindest bei mir so...
     
  3. luhu, 09.11.2010 #3
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich schon irgendwo gelesen, bei mir funktionierte aber nicht, obwohl überall Auto sync eingestellt ist :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc widget alle synchronisieren

Du betrachtest das Thema "Apps zu "Alle synchronisieren" hinzufügen" im Forum "Android Allgemein",