[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kann ich tun, wenn ich das Muster vergessen habe.

Mit dem Google Konto freischalten geht natürlich auch nicht, weil man Internet braucht. Um aber eine Internetflat zu buchen muss man das Handy benutzen können :crying:
 
Hallo,

auch dir möchte ich den bereits mehrfach genannten Artikel empfehlen:
Muster vergessen

Dieser ist im übrigen auch im ersten Beitrag hier verlinkt. Das der Threadtitel das "FAQ" beinhaltet ist nicht einzig aus Spaß der Fall ;)

Grüße
Florian
 
I-net flat kann man mit zweithandy oder dem eines bekannten auch buchen...
Ansonsten wurde über mir schon das wesentliche gesagt...

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by my GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
 
Problem, habe von Vodafone eine neue Karte bekommen.
Habe diese gerade rein gemacht. und da kam der hinweis von MC Affee.
Da habe ich sie wieder raus gemacht und die alte rein. Selbes Problem, wenn ich auf pin vergessen gehe kommt da das sie die rücksetzung an eine mail Adresse schicken. das ist aber nicht meine richtige Google Adresse.

Wie komm ich da wieder rein, Morgen ist ja Montag und brauch es auf arbeit.

Ich weiß kann jeder sagen ist sein Handy aber ist wirklich meins und komme nicht rein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Jetzt geht es erstmal wieder, aber habe kein MC Affee auf dem Telefon S3. Was macht das da?
 
Buchen schon, aber am Handy nicht einschalten.
 
Am Handy stellst Du nur die Datenverbindung ein. An den Punkt in den Einstellungen kommst Du nur, wenn Du das Handy entsperren kannst. Was soll das also?
 
man kann wenn man USB Debug, root oder ne Custom Recovery kann man n bissl was tum um das wieder an zu bekommen...
 
Wie auch in der Wiki erklärt :) Andere Optionen gibt es nicht. Das Bedarf erst dann einer Diskussion, wenn es Probleme bei einem Lösungsansatz gibt.
 
ONeill du triffst es aufn Punkt, es wurde OFT genug erwähnt, manche Leute KÖNNEN einfach nicht den OP lesen, aber apropo OP m,an sollte mal den RecoveryWipe für die Samsung geräte nennen, der Geht IMMER, is zwar die Holzhammermethode, aber sie funktioniert...
 
gut aber das was bezüglich samsung direkt im OP steht ist halt verwunderlich, weil da halt steht das reset net geht, aber im Wiki fehlt der Schritt zw. 3 und 4, nämlich das auswählen des Yes aus den zahlreichen "no"s via lautstärketasten...
 
Es steht jedem frei die ANleitung(en) und Artikel in der Wiki zu verbessern, das war auch der tiefere Sinn der Wiki, das jeder darin was ändern kann ;)
 
Eine Freundin von mir hat das sgs1 von ihrem Bruder geschenkt bekommen und nun ist es gesperrt, da er wohl die Mustersperre falsch eingegeben hat. Jetzt steht da, dass das Handy eine Email authentifizierung brauch, diese aber keiner mehr weiß. Kann ich das Handy durch irgend ein Reset wieder funktionsfähig machen? Wenn ja, wie?

Danke in vorraus :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und P41NCr0W
helf mir mal. schreib mir mal privat zurück
 
Hallo liebe leute,
Ich habe mir heute bei meinem HTC desire HD ein tastenmuster code rein gemacht, habe jedoch danach den code zu schwer gemacht :rolleyes2: & jetzt weiß ich den nicht mehr. Ich habe auch mein google mail konto vergessen.
Was kann man tun ?
Bitte um hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Vielleicht hilft dir das Lesen dieses Threads!

Gruß,
busprofi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LouCipher und Handymeister
Hallo,

alles relevante steht in den beiden verlinkten Threads. Bitte dort einlesen und dann ggf. dort nochmal gezielt nachfragen. Hier mache ich zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo, habe ein A700 und ich weis mein Sperrmuster nicht mehr, mit meinem googel Konto komme ich auch nicht rein. Kann sein das das Googel Konto nicht mehr existiert was au dem Gerät war, hatte mehrer Konten .

Kann jemand helfen wie ich einen kompletten Reset machen kann

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
223
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
213
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.120
eilbua
E
Zurück
Oben Unten