[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hast du denn bereits den Wikiartikel durchgelesen und die Möglichkeiten, die dort aufgezeigt werden probiert?

Grüße
Florian
 
Falls es wichtige Daten sind, kannst du mir einen Eigentumsnachweis schicken (Bild der Rechnung + aktueller Tageszeitung oder deinem Usernamen), dann bekommen wir das wieder hin. Ist aber Arbeit, ich hab im Moment viel zu tun, und ich kann dir nicht versprechen dass ich nicht mal ein paar Stunden nicht reagiere. Wenn du schon mal eine Eingabeaufforderung benutzt hast sollte es aber beim Galaxy Y kein größeres Problem sein. Factory Reset und wieder einrichten geht normalerweise aber schneller ;).
 
Ich habe mir zwar die ersten beiden Seiten durchgelesen aber dann zum Ende geblättert, denn der Faden ist inzwischen riesig. Dort habe ich mir die Beiträge nicht mehr durchgelesen, das stimmt wohl. Auch wenn nur ein Reset noch hilft, danke für die schnelle Antwort!
 
Hast du meinen Beitrag gelesen? Nur um sicher zu gehen ;).
 
Jep, habe ich gelesen. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe den Schenker kontaktiert. Er sucht die Rechnung raus. Dann melde ich mich wieder. Der Originalkarton mit IMEI als Nachweis reicht dir nicht, oder?
 
Passt auch. perfekt wäre es natürlich mit der Imei im Akkudeckel auch noch auf dem Foto. Und am besten irgendwo hoch laden und einen Link per PN schicken, dann kann keiner versuchen das Foto zu recyclen oder die IMEI missbrauchen ;).
 
ich habe ei folgendes mit meinem ace 2!
ich habe den code vergessen um auf das handy zugreifen zu können.habe es 20X probiert und jetzt komme mein eigentliches problem:ich soll mich mit meinem google konto anmelden aber das geht nicht(hab beim aktivieren wohl irgendwo einen schreibfehler gemacht), kann mich auf der googleseite ganz normal anmelden aber nicht mit mit meinem handy.
kann man da was machen oder muss ich das handy jetzt einschicken? wäre nett wenn mir jemand helfen würde weil ich schon am verzweifeln bin.

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

alle Möglichkeiten, die dir bleiben stehen in diesem Wikiartikel:
Muster vergessen
und auf der ersten Seite dieses Threads.

Grüße
Florian
 
Hallo
ich habe ein problem....:crying:
der entsperrungscode wurde zu oft falsch ein gegeben und jetzt soll ich mich mit meinem google konto anmelden.
am pc klappt das auch super aber mit dem handy nicht...ich bin mir 100 prozent sicher das ich mich nicht vertippt habe-mein bruder hat es auch vergeblich versucht.
was kann ich jetzt machen????:confused2:

Bitte bitte ich brauche hilfe:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

als mir unerfindlichen gründen hat es jetzt beim 1000 doch geklappt...:thumbsup:
 
Probier mal @Gmail anstatt @googlemail oder umgekehrt. Am PC ist das egal. Dein Handy macht daraus aber direkt ne andere Email-Adresse.
 
danke für die hilfe aber ich konnte mir schon selber helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verrätst du uns auch, wie?
 
GigaTom schrieb:
Verrätst du uns auch, wie?
1. In das recovery-Menü booten ... Phone ausstellen -> gleichzeitig die Tasten Volumen hoch, Home-Button und Netzschalter drücken -> warten bis zum erscheinen des recovery-Menüs.

2. Dort einfach den Menüpunkt factory reset ausführen und neu booten.

3. Danach einfach neu einrichten.

go hab ich es gemacht und es war super einfach
 
Also nix gerettet, sondern einfach nur die Abrissbirne betätigt! Folglich können die persönlichen Daten gar nicht wichtig gewesen sein!
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Mein Bruder hatte mein ace in der hand,hatte es nicht geschafft es zu entsperren und ich musste mein google-Konto eingeben nur das Problem ist,ich habe es vergessen:/. Was kann ich nun tun? Muss ich mir ein neuen akku kaufen und woher bekomme ich den und wie viel kostet dieser? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, hast Du schon mal beim Bankomaten mit Karte aber ohne Code deswegen Geld bekommen, weil Du Dir 'ne neue Beleuchtung fürs Display beschafft hast? :confused:

Also schalt mal den Panikfaktor ab und überleg mal in Ruhe, was jetzt wichtiger ist: Das Rankommen an die Daten, oder die Abrissbirne, also der sofortige Zugriff aufs Gerät unter Verlust aller persönlichen Daten, Einstellungen und Apps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: det-happy, ONeill und androiduser44
Bin ganz neu hier und weiß nicht wirklich wie es abläuft. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich das Thema nicht fand,

Meine Kinder haben mein Tablet Ainol 7 so oft versucht zu entsperren bis nichts mehr ging. Jetzt zeigt der Bildschirm, bitte geben Sie Nutzername und Passwort. Die Problematik besteht nun darin, da ich zwar diese kenne und richtig eingebe, jedoch ich keine Internetverbindung mit dem Tablet aufbauen kann. Andere Seiten kann ich ebenfalls nicht aufrufen solange das Tablet gesperrt ist. :cursing:

Wer kann mir auf einfachste Art und Weise bitte helfen. Bin neu im Tabletgeschäft und kenn mich mit Technik nicht wirklich gut aus. :confused:
 
Hier geht's weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Hallo,

meine Schwester hat ein Entsperrmuster gemacht und es dann vergessen. Jetzt kommt der komplizierte Teil. Wenn man versucht das Handy über das Google Konto freizuschalten, überprüft er das Passwort, aber ich komme dann wieder zum Muster zum Entsprerren. Kann es daran liegen, dass momentan keine Internet flat gebucht ist? Die Daten sind richtig, habe ich am Computer geprüft.

Gruß

Alex
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
203
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
195
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.067
eilbua
E
Zurück
Oben Unten