[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mein Vater hat sich vor kurzem das Odys Neo x7 Tablet gekauft. Nun will dieses beim Start aber ein Kennwort haben, er beteuert aber er habe noch keines eingegeben. In der Bedienungsanleitung finde ich auch kein Standard-Passwort.
Hat jemand 'ne Idee, ob es da eins gibt oder hat mein Vater das vielleicht doch schon verstellt? Der Reset-Knopf auf der Rückseite wurde auch schon genutzt, er will aber weiterhin ein Passwort.

Wäre sehr dankbar für einen Hinweis. :confused:
 
Ins Recovery Menü booten, Factory Reset, fertig.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Anleitung hat leider nicht funktioniert, beim A700
 
Wenn das Google Konto nicht mehr existiert, dann hilft wohl nur sich versuchen mit einem neuen anzumelden.
 
Nimmt auch kein anderes Konto an. Wlan Verbindung ist da. Alles sehr komich.
 
Lockotock :) schrieb:
Ins Recovery Menü booten, Factory Reset, fertig.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Dazu muss ich das Ding erst rooten, oder? Und dazu muss ich den Debug-Modus im Gerät aktivieren. Aber ich komme ja gar nicht rein, weil er ein Passwort will. :confused2:
 
Nein, dazu brauchst du weder Root noch Debugmodus. Aber alle Daten sind dann weg.
 
Wie komme ich denn in das Recovery-Menü? In der Anleitung steht nix davon und wenn ich hier im Forum suche, finde ich immer nur Beschreibungen für die Roots.
Daten sind ja eh noch keine drauf, das wäre also nicht so schlimm.
 
Gerät ausschalten, und dann Power und Volume down gedrückt halten zum booten. Beides gedrückt halten bis es im Recovery Modus ist.
 
Danke für den Tipp, komisch, dass das nicht in der Anleitung steht. Trotzdem hängt sich das Tablet dann auf bei mir. Die Android-Figur mit dem Wartungssymbol erscheint und dann passiert ca. 1 Minute lang nichts mehr. Und dann bootet er ganz normal und fragt wieder nach dem Passwort. Kein Recovery-Menü erscheint.
 
Im Handbuch schauen ist meisst hilfreich.

Ich weiss zwar nicht wie Dein Tablet funktioniert, aber bei meinem Smartphon (Cynus T2) drückt man die mittlere Lautstärkentaste (wenn es eine Wippe ist in der Mitte von +/-) und Powertaste gleichzeitig.
 
skipper11 schrieb:
Im Handbuch schauen ist meisst hilfreich.

Ich weiss zwar nicht wie Dein Tablet funktioniert, aber bei meinem Smartphon (Cynus T2) drückt man die mittlere Lautstärkentaste (wenn es eine Wippe ist in der Mitte von +/-) und Powertaste gleichzeitig.

Das Handbuch ist ziemlich oberflächlich. Steht nicht mal drin, dass es überhaupt ein Recovery-Mode gibt. Denke aber der wird normalerweise so gestartet wie Ladylike es gesagt hat. Nur irgendwie funktioniert er nicht richtig.

Vielleicht schaust du dich hier nochmal um, das Problem erscheint mir doch eher Geräte spezifisch zu sein:
Odys Neo X Forum auf Android-Hilfe.de

Wollte dort auch erst posten, aber es gab da diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/odys-neo-x.613/neo-x7-passwort-vergessen.314612.html der mich hier hin verwiesen hatte.
Soll ich trotzdem nochmal dort das Problem posten?
 
hallo,

der bildschirm meines sony xperia j ist gesperrt und ich habe schon versucht mit der sicherheitsfrage oder den google konto es zu entsperren doch das gelingt mir nicht.kann mir bitte jemand helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

alle dir hier zur Verfügung stehen Möglichkeiten sind hier aufgeschlüsselt und erklärt:
Muster vergessen

Grüße
Florian
 
Hallo ich hab Problem mit meinem Sonny Ericsson xperia arce wie das Heist
Und zwar möchte ich das Handy Hardreseten weil ich mein Muster Zeichen nicht weiß
Und ich nicht mehr ins Handy rein kann.
Würd
Mich freuen für wenn einer mir helfen kann einfach mal pn
 
Trekstor Surftab Breeze 7.0 Passwort vergessen


Hi habe ein Problem die Kinder haben ein Passwort bei unserem Tablett wohl gesetzt und nun sind wir ausgesperrt gibt es eine Möglichkeit das wieder raus zubekommen?
Nur auf Werkseinstellung zurücksetzten .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
224
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
213
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.120
eilbua
E
Zurück
Oben Unten