[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit simkarte: erst die pinabfrage dann die Passwortabfrage
Ohne simkarte: keine pinabfrage direkt Passwortabfrage
 
Einfach mal wenn alles nichts bringt Samsung Hotline anrufen! Kann doch nicht sein, dass es dadurch auch nicht möglich ist..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist der Sinn einer Sperre, ich Frage mich wie man sein Passwort vergessen kann, vor allem eins was man ja fast täglich benutzt.

Irgendwie werde ich bei sowas immer Stutzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du sagst es...."eigentlich"
 
Mensch, da muss ich ja sagen, dass ich das von Samsung echt super umgesetzt finde. Ich hatte mich auch stark gewundert, dass ich nach dem 3-Teile-Flash zum Einschicken des Gerätes mein Passwort eingeben musste.

Ist ja auch Sinnvoll: Wenn Handy geklaut wird, dann sollte der Dieb nicht durch ein einfaches Factory-Reset oder das Neuflashen der Firmware das Gerät wieder aktiviert bekommen. Anscheinend wird das Passwort in einem weiteren Speicherbereich abgelegt. Samsung: +1
 
Ich habe auch mal irgendwo bei Samsung gelesen das wenn man das "Entsperrmusster" vergisst auch in den Laden gehen muss da man es ansonsten nicht zurückgesetzt bekommt...

naja merkwürdig, denn bei so Sachen pass ich besonders auf, das ich nichts Falsches mache.
 
Versuch mal das Passwort 15 mal falsch einzugeben, dann kannst du es mit dem Google Account freischalten.
 
bozz257 schrieb:
Ich habe auch mal irgendwo bei Samsung gelesen das wenn man das "Entsperrmusster" vergisst auch in den Laden gehen muss da man es ansonsten nicht zurückgesetzt bekommt...

Nein, beim Muster kann man nach dem 5. Mal falsch eingeben das Handy über die eingabe der Google account daten wieder freischalten.

Gesendet von meinem Galaxy S2 von irgendwo, aber immerhin mit Tapatalk
 
Also,
hallo erstmal liebe Android Gemeinde.
Ich hatte das Problem selbst mit meinem Samsung Galaxy. Ich habe mich durch sämtliche Foren gelesen und versucht das hinzubekommen.
Ich wäre sogar fast so dumm gewesen mein Handy zu flashen. Es funktionierte aber einfacher.
Ich fasse alles einmal zusammen:

1.Muster sehr sehr oft falsch eingegeben
2.Google Konto wird nicht akzeptiert
3.Die Nummer, die man unter Notruf eingeben kann funktioniert ebenfalls nicht.
4.Man soll mit seinem Handy in den Download Modus und sich zig Programme auf den PC laden.

Meine Lösung:

Handy muss ausgeschaltet sein.
Man hält nun nun Vol up und die Große dicke Taste in der Mitte (Home) gedrückt, dann die Powertaste.
Das Samsung Logo erscheint. Nun kommt ein Warndreick und eine kleine gelbe/grüne Schrift erscheint!
Jetzt kann man mit den Vol. Tasten auswählen--> Wipe data base & wipe cache ...beides durch home taste ausführen.
Dann nur noch reboot auswählen und fertig!


ACHTUNG! ICH GEBE KEINE GARANTIE,DASS ES BEI ALLEN FUNKTIONIERT! DIES IST LEDIGLICH EIN ERFAHRUNGSBERICHT MEINERSEITS! ALLE DATEN WIE APPS,KONTAKTE usw. WERDEN GELÖSCHT!

Ich hoffe ich konnte jetzt weiterhelfen!
Lieben Gruß
Sticki
 
und dafür holst du diesen 6 monate alten thread hoch? les mal den dritten post hier im thread.
 
Ja tue ich, weil es anscheinend immer noch Leute gibt, die nicht verstehen, was sie machen sollen :glare:
 
Hallöchen!!
Für all die, die ihr Entsperrmuster nicht vergessen haben, das Display aber trotzdem gesperrt ist! Es gibt eine Möglichkeit seine kompletten Daten zu retten und das Display wieder zu entsperren!

Ihr müsst dabei nur angerufen werden. Während der Anruf läuft, müsst ihr ihn wegklicken (bei mir funkt das mit der "Zurück-Taste) und dann kommt ihr ganz einfach ins Menü rein und könnt das Entsperrmuster deaktivieren!!
SOOO einfach ists!!
War in den letzten 24 Stunden echt verzweifelt, jetzt hab ichs geschafft!!

Wichtig ist, dass der Anrufer dran bleiben muss :)
 
Hallo, Ich hatte ein Muster als Tastatursperre,ich weiß noch das Muster jedoch hat mein kleiner Neffe mit dem Handy "Gespielt" und das Muster zu oft falsch eingegeben. Nun sollte ich mich mit meinem Google account anmelden,was ich des öfteren Versuchte (Richtige Daten,am Pc ging es) aber leider zeigt es mir immer an dass das Passwort falsch ist. Ich habe zwar gehört dass man es auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann aber da auf dem telefonspeicher noch sehr Wichtige Fotos/Nummern sind möchte ich Fragen ob es nicht eine andere Methode gibt. Bin über jede hilfreiche Antwort froh. mfg.
 
Genau den selben Thread gab es gestern schon
 
So fragen tauchen ganz schön oft auf, mit neffen, töchtern, söhnen die das falsche sperr muster eingeben.
Vielleicht sollte man nur geräte klauen mit denen man auch was anzufangen weiß?

Sollte ich mich irren kannst du ja gerne eine rechnung hochladen oder hast du die zufällig auch verloren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey und blowy666
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/132542-hilfe-passwort-zum-entsperren-nicht-vorhanden.html[/OFFURL]
 
Kjetal schrieb:
Genau den selben Thread gab es gestern schon

Falsch da es sich dort um eine Passwort Tastaursperre (Keine Google Account Funktion) Handelt.


So fragen tauchen ganz schön oft auf, mit neffen, töchtern, söhnen die das falsche sperr muster eingeben.
Vielleicht sollte man nur geräte klauen mit denen man auch was anzufangen weiß?

Sollte ich mich irren kannst du ja gerne eine rechnung hochladen oder hast du die zufällig auch verloren?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Du hast eine falsche Einstellung,man sollte nicht jeden gleich als Dieb/Krimineller Darstellen wenn man keine Ahnung hat,das führt nur zu gewaltigen Missverständnissen,nicht nur hier sondern auch im rl.


Hier ein Foto von meiner Rechnung:

http://img204.imageshack.us/img204/5755/dsc00001uw.jpg



mfg.
 
Nein wirklich? Weist du wie oft das gefragt wird? nein kannst du nicht mit deinen 2 beiträgen.
Nimm das jetzt nicht persönlich, aber man muss schon selten dämlich sein, sein teures smartphone in kinder nähe zu lassen, sorry.

Du musst dein gerät wipen, heißt ausschalten, den vol up button+ den home button gedrückt halten und dann dein gerät einschalten, den power knopf dabei bis zum samsung schriftzug gedrückt halten, die ändern beiden nicht los lassen.
Mit den lautstärke tasten dann zum punkt wipe data/factory reset navigieren und mit dem home button bestätigen und dann nochmal auf yes.
Löscht aber alle daten, abgesehen von deinen bildern usw., alles auf der internen sd karte bleibt erhalten.
Das sollte eigentlich helfen


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Versuch mal dein Google-Passwort auf was ganz einfaches zu ändern, und dann probier es noch mal. Eigentlich sollte es funktionieren wenn du dich auch im Browser einloggen kannst.

edit: Habs eben noch einmal ausprobiert. Wenn ich als Benutzernamen ...@gmail.com nehme gehts nicht, nur mit ...@googlemail.com. Probier das mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zEroCo0l
Ich habe gerade auch das Problem auf dem Handy meiner Tochter.

Sie hat das Muster vergessen. Jetzt kommt sie nicht mehr über die Anmeldung raus. "Zu viele Versuche!" und "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort."

Auf dem Telefon hatte sie noch keinen Google-Account eingerichtet.

Auf dem PC hat sie einen Google-Account und wir haben die die "2-step verification" eingerichtet. Die zugeschickte SMS mit dem Verifikations-Code konnte man auch kurz sehen und in googlemail eingeben. Insofern hat das geklappt.

Dann haben wir die Schritte 1. bis 6. ausgeführt, aber das hat nicht geholfen.

Wie sehe ich denn, ob eine Verbindung zum WLAN besteht bzw. wie aktiviere ich das? Um den Akku zu schonen ist es normalerweise ausgeschaltet ... Internet über das Handynetzt ist in den Einstellungen auch ausgeschaltet und an die Einstellungen kommt man ja nicht mehr.

Wie können wir das Telefon wieder frei bekommen?

Es ist ein ZTE Blade (Orange San Francisco) mit aktuellem Android (ich habe das "Gen1 to Gen2 all in one upgrade - gsf b17 rom" von MoDaCo aufgespielt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
182
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
191
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.030
eilbua
E
Zurück
Oben Unten