[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stinkt doch zum Himmel.
 
pro.aggro schrieb:
Das stinkt doch zum Himmel.

Auch wenn ich dir recht gebe. gehe man doch von der "unschuld" aus.
Aber um gar nix falsch zu machen, poste doch einfach gar nix - weder das was du schriebst, noch die Lösung.
So halte ich es sozusagen.
 
hallo ich habe es in den hard reset modus geschaft weiß aber nicht auf was ich drücken soll .. auf reeboot system oder wipe data/factory reset
 
Snake3 schrieb:
Auch wenn ich dir recht gebe. gehe man doch von der "unschuld" aus.
Aber um gar nix falsch zu machen, poste doch einfach gar nix - weder das was du schriebst, noch die Lösung.
So halte ich es sozusagen.

;)
Werde ich auch nicht mehr!
 
so leute bitte um eure hilffe und nicht um etwas anderes !!
ich bin jetzt ein schritt weiter habe delete data system
doch jetzt steht da :
Confirm wipe of all user date ?
da steht dann no und yes delete all user data
danke für eure unterstüzuung :D
 
Rufe bei O2 an, schildere dein Problem und unter Angabe deiner IMEI Nummer wirst du bestimmt geholfen bekommen.

Gruß, Marco
 
ein bisschen troll-like aber sonst ok :D
 
  • Danke
Reaktionen: bozz257
Thread zu. Klingt alles sehr seltsam und es gibt auch schon einen großen thread zu dem thema.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
  • Danke
Reaktionen: meiner_einer, MikeHH, p00ky und 2 andere
Hallo,
ich habe genau das gemacht (Tasten zusammen gedrueckt und gewartet )und bekomme jetzt "Emergency Dload Mode (Arm9mode) angezeigt.Hat das sschon mal jemand gesehen und kennt sich jemand damit aus.
Meinem Sohn gehoert das Handy und er hat alles vergessen.
Ich bin jetzt seit Tagen im Internet unterwegs um eine Antwort zu finden.
Danke euch schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder hast du ein Galaxy 5 oder ein Galaxy ACE. Beides passt hier nicht in diesen Bereich.

Wie man einen Werksreset macht steht übrigens auch im Handbuch.

Außerdem frage ich mich ernsthaft, wie man nur immer wieder seine eigene e-mail Adresse vergessen kann!? Ist mir wirklich ein Rätzel.
 
Vielen Dank fuer diese wirklich hilfreiche Antwort ?!
Habe hier keine Frage gestellt um bloede Antworten zu erhalten sonder auf Hilfe gehofft.Wenn du nicht zu sagen hast das lass es doch einfach ganz oder hast du Langeweile??
 
Hier gehts nun mal um das Galaxy 1 aka i7500. Da du ein anderes Handy hast, bist du im falschen bereich und solltest du deine Frage im entsprechenden Forumsbereich stellen.

Mein Post war völliger Ernst.
 
Hallo,

also ... ich habe mir vor kurzem bei T-Mobile das Galaxie S2 per online shop bestellt.Das Handy hat super funktioniert .. tja bis heute
ich habe mein Handy entsperren wollen mit meiner "Tastenkomnination" ... habe mich rumgespielt und nun nach 5mal eintippen wurde das handy gesperrt.
Nun steht ich solle beim gmail adresse eintippen, tjaaa aber die mail adresse kenne ich ja aber das passwort nicht mehr.
bei T-Mobile habe ich auch schon angerufen aber da konnte mir keiner weiterhelfen.
ich habe den Rat angenommen und die MINUStaste gedrückt die POWER taste und MENÜ taste ... da ich ja das handy so neu "formatieren" kann .. ABER es tut sich nichts !!!!

Bitteeeeee um Hilfe von irgendwenn der sich wirklich auskennt und nicht irgendwas daherlabbert .. :)))))
:thumbup:
 
Hier ist nicht das S2 Forum, vll fragste mal im richtigen Forum nach.

H.
 
halloo zusammen
ich habe ein samsug galaxy plus gekauft und habe ein muster gemacht
das handy habe ich einen monat nicht gefunden und das muster vergessen
und über google mail anmelden geht auch nicht keine ahnung wiso
kann mir jemand helfen please
 
:cool::cool::cool: :sneaky: :sneaky: :sneaky: :cool2: :cool2: :cool2:

Wenn es noch neu ist, kannst Du ja mit dem Kaufbeleg zum Händler, bzw. Samsung kontaktieren.

Stelle Dir mal vor. So ein Telefon wird entwendet und wir helfen hier auch noch.
Das willst Du sicherlich auch nicht. Du hast ja den Kaufbeleg und kannst auf anderem Wege handeln.


Gruß,
Arcelor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß biite jemand wie man Reset macht, weil ich habe ein google-konto oben und weiß aber nicht mehr wie es geht!!!
 
Mal ne Frage aus Neugier:

Was kann man denn machen, wenn man die PIN 3x falsch eingegeben hat und die PUK verlegt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
183
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
191
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.036
eilbua
E
Zurück
Oben Unten