[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html"]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Da kannste mal gucken!
 
Genau,

also vor der PIN eingabe.

Ich habe mich jetzt aber entschieden es zum Support zu geben...
 
Lass dir das eine Lehre sein und schreib dir naechstes mal dein Googlekonto auf zur Not!
 
Hallo ich bin hier gerade am verzweifeln...
Ich habe vor einem monat dieses handy bekommen und war damit auch höchst zufrieden...bis
ich einen pin für mein handy gemacht habe (damit unbefugte personen nicht rankommen).Ich hatte das handy dan 2 tage nicht in meiner hand- da
und habe mein pin vergessen.
Jetzt habe ich es zu oft falsch eingegeben und muss meine googel mail eingeben die ich vergessen habe !!! (weiß aber noch das passwort :cursing: )
Wie kann ich es auf werkeinstellungen zurückbringen `?!

Ich will es nicht zurückschicken denn das bedeutet ärger (eltern :cursing: ) und geld -.-

Danke für eure hilffe
 
Wie kann man denn seine Google Mail Adresse vergessen?:confused2:
 
indem man das einfach nicht benutzt und eher hotmail als gmail nutzt ??
aba bitte keine scherze das ist ernst gemeint !!! das handy hab ich erst vor einpaar tagen bekommen -.-
 
Wenn du ins Recovery Menü kommst, kannst du dort ein Wipe machen.
 
wie kann ich den recovory menü kommen ? meinst du das hier ?
1. drücke und halte zusammen die Home und Power Taste bis das Update Bild kommt (Warndreieck)
2. ist das Update Bild geladen kannst du loslassen
3. öffne die Tastatur
4. drücke Alt+W
5. drücke zusammen Home und Zurück
c) Zahlencode als Notrufnummer eingeben: *2767*3855#
 
Vol+ - Home - Power Taste
 
eine kleine frage was ist wenn das nicht geht ? kommt es dan wieder in das gleiche menü mit dem gmail+pw eingeben ?
ODER kann ich es in die tonne schmeißen ?
 
PIN vergessen und Mail Adresse vergessen?!? Na hoffentlich hast du nicht vergessen das es gar nicht dein Handy ist? ;o)
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
zum glück hat mein handy kein pin :D
aba zurück zu meiner frage kann sie mir jemand beantworten ?
 
Über die SuFu findest genügend Threads zu diesem Problem, Du bist nicht der Erste.

Wie man seine Mailadresse vergessen kann..
Ist die nicht mit Deinem Namen? Und selbst wenn nicht, man nimmt doch immer was, zu dem man Bezug hat, oder?

Hast Dich dort schon mal mit dem PC angemeldet?
Die Adresse und PW werden doch vom Browser meist gespeichert.
Vielleicht bekommst Du es so raus.

Getaptalkt von unterwegs
 
MikeHH schrieb:
PIN vergessen und Mail Adresse vergessen?!? Na hoffentlich hast du nicht vergessen das es gar nicht dein Handy ist? ;o)


Dieser Gedanke ist mir eben auch durch den Kopf geschossen.....

Woher hast du dein SGS bekommen?
Gekauft oder Teil eines Vertrages?

LG, Marco
 
o2 shop gekauft mit einem 24 monat vertrag 22,50 aber wieso erstellst du ein 2. therad ?
 
nein ich hab mich noch nie mit einer gmail noch nie am pc angemeldet.
ich weiß jedoch wie meine email heißt doch die ziffer danach fällt mir einfach nicht ein... ich hab mir gerade stück papier und stift in die ahand genommen :D ich denke mal so werde ich es zur not rauskriegen
 
A.K.A.F schrieb:
o2 shop gekauft mit einem 24 monat vertrag 22,50 aber wieso erstellst du ein 2. therad ?


Ist kein zweiter Thread, ist die zweite Seite des Threads.
 
Ich habe da irgendwas im Hinterkopf wo jemand geschrieben hat, das wenn die Sicherheitseinstellungen aktiviert sind die Funktion "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" nicht funktioniert.
Bei normaler PIN abfrage kommt man mit dem Zahlencode weiter.
Den rest mußt du schon selbst rausfinden wohin er kommt und welcher es ist.
Wenn es dein eigenes ist und du vergisst solche daten ist etwas Panik und selber forschen gut,dann dürfte das eigentlich nicht nochmal passieren.
 
Wie gesagt, SuFu hilft.
Das Problem ist nicht neu. ;)

Ich hab immer die Finger von dem Muster gelassen.
Ich würde es auch schaffen es zu sperren.


Getaptalkt von unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
183
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
191
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.036
eilbua
E
Zurück
Oben Unten