[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, einschicken musst du es nicht. Ich schick dir ne PN (Private Nachricht) wegen dem Ablauf. Brauchst nur die Verpackung und einen Fotoapparat.
 
also bei der google mail weiß ich mein kennwort noch aber ich weiß mein benutzername nicht weil ich da so eine alternativ e mail bekommen hab fals das irgendetwas nützt

edit: ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel ich weiß nicht ich hab sie glaub nicht einrichten müssen
 
Lukas1997 schrieb:
also bei der google mail weiß ich mein kennwort noch aber ich weiß mein benutzername nicht weil ich da so eine alternativ e mail bekommen hab fals das irgendetwas nützt


Die Email-Adresse xxx@googlemail.com ist dein Benutzername...falls du das mit alternative Email-Adresse meinst.


Nur mal so aus Mist, hat deine Mutter es aus Versehen gesperrt oder extra?
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas1997
ausversehen aber ich hab es jetzt eingegeben und es geht immer noch nicht
 
Hast du deinen Benutzernamen jetzt oder nicht? O.o
 
nee du hast mir ja die alternativ e mail adresse geschickt und miit der hab ich es ausprobiert am handy aber es hat nicht funktioniert
 
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Samsung Galaxy Ace die Pin zur Tastenentsperrung vergessen. Gibt´s irgend eine Möglichkeit die Pinabfrage zu umgehen und dann den Pin zu ändern??? Vielen Dank für jegliche Tip´s :smile:
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuch mal 5 mal den falschen code einzugeben, dann müsstest du eigentlich eine Abfrage bekommen ob du dich mit deinem google account einloggen möchtest.

So ist zu mindestens bei der Muster-Abfrage.
 
Hi,

danke erstmal ... aber wenn ich 5 mal falsch eingebe kommt ne Nachricht das ich 30 Sekunden warten muß und dann wieder neu versuchen ... sonst keine Möglichkeit?
 
Habe es gerade auch probiert, kommt tatsächliche keine Meldung wie beim Muster.

Dann bleibt dir noch folgendes, entweder noch weiter probieren oder das was in der FAQ noch drinnen steht machen.
 
Speicherkarte drin?
 
Nein

so zum abschluss
Falls jem die selben probleme haben sollte hat er wahrscheinlich mein altes handy habs jetzt nämlich umgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Mein Freund hat die Tastensperre zu oft falsch eingegeben. Nun muss ich mich mit dem Google-Konto anmelden.

1. Ich habe die Login-Daten nicht.
2. Ich bin nicht mal mit dem W-Lan verbunden, wie soll ich mich dann mit dem Google-Konto einloggen?

habe mir diesen Thread ein wenig durchgelesen und ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob man sein Handy Hardreseten kann oder nicht. Gibt es irgendeine "einfache" Lösung es selbst zu machen?
 
die einfache Lösung:
geh mit einem Kaufbeleg/Eigentums-Nachweis zu einem Support- die entsperren Dir das Handy
 
2. Ich bin nicht mal mit dem W-Lan verbunden, wie soll ich mich dann mit dem Google-Konto einloggen?

Mobiles Internet auch nicht an?
Nebenbei sagst du nicht mal um welches Gerät es geht, das wäre schon hilfreich. Wo hast du es gekauft, hast du die Rechnung noch?
 
banger385 schrieb:
Hallo Leute,

Mein Freund hat die Tastensperre zu oft falsch eingegeben. Nun muss ich mich mit dem Google-Konto anmelden.

1. Ich habe die Login-Daten nicht.

wenn es Dein Handy ist, solltest Du doch Deine eigenen Google Daten kennen????
 
FelixL schrieb:
Mobiles Internet auch nicht an?
Nebenbei sagst du nicht mal um welches Gerät es geht, das wäre schon hilfreich. Wo hast du es gekauft, hast du die Rechnung noch?

Es ist das Samsung Galaxy S2. Die Rechnung müsste irgendwo liegen. Das Handy wurde bei Amazon gekauft. Ich kann auch den Support erreichen, aber ich weis das es sehr lange dauert bis ich es wieder zurück bekomme. Vielleicht kostet es sogar noch Geld?!

Ich würde es am besten daheim machen, vielleicht gibt es eine sichere Methode, die das Gerät nicht zerstört.

presseonkel schrieb:
wenn es Dein Handy ist, solltest Du doch Deine eigenen Google Daten kennen????

Sry für Doppelpost, wollte einfach neu zitieren.
Ja, das Google Konto habe ich mir vor kurzem eingerichtet und das wars schon.Iich weiß die Daten einfach nicht mehr weil ich damit nicht viel zu tun habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
160
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
184
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
978
eilbua
E
Zurück
Oben Unten