[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Android Community,
ich war jahrelang Nokia Benutzer und habe mir gestern das gebrauchte Samsung Galaxy S I9000 von einem Freund gekauft.

Ich hatte es bereits zum probieren hier vor 3 Monaten und habe mir einen Sicherheitscode gemacht zum testen.Nun hat er und ich das Muster so oft eingeben,dass nun die Meldung zu viele Musterversuche erscheint und die Aktivierung mit dem Google-Acc erfolgen muss.(ich hab das muster vergessen nach 3 Monaten jawohl menschlich)

Das Problem sein Account funktioniert nicht und ich kann mich nicht entsinnen einen gemacht zu haben.Habe etliche Versuche gestartet mit meiner Email adresse aber ohne Erfolg.

Also dachte ich mir wenn ich es Flashe ist das Problem behoben nur kann ich den 3 Tasten Download Modus vergessen, weil die Beiden Volumetasten nicht funktionieren.

Die "adb reboot download " Funktion geht auch nicht , da ich ja nicht unter einstellungen komme um das Handy im Debbug Usb modus zu starten.

DIe einzigste Methode die übrig bleibt wäre die mit dem Usb stecker jedoch habe ich die Elektronikhändler telefonisch abgeklapptert,die jedoch nicht die Utensilien besitzen,die man benötigt.

Ich bitte um eure Hilfe kanns kaum erwarten endlich mal mein Android zu benutzen.
 
Wieso gehen die Vol up und down Tasten nicht?

Außerdem gibt es das noch.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
hallo :) (habe ein galaxy ace s5830) also ich habe jetz alle methoden probiert auser d) doch bei b) kommt das update bild jedoch kann ich keinne tastaur öffnen (funktioniert nicht) also ich kann nur in der mitte drücken und mein handy geht wieder aus es geschiet nichts. Und bei der notrufnummer funktioniert es auch nicht ,,ich bin völlig verzweifelt und 80 euro möchte ich auch nicht gerne zahlen BITTE HELFT MIR >> girl :)
 
Moin,
in Deinem anderen Beitrag (den mit der Cousine, die mit Deinem Handy herumgespielt hat und das Muster knacken wollte usw...:) ) schreibst Du, dass Du das Handy gekauft hast. Und mit diesem Kaufbeleg als (Eigentums-) Nachweis, gehst Du zu einem Samsung Service. Die entsperren Dir das.
 
Schon merkwürdige Umstände. Muster und Googledaten vergessen und die Rechnung müßte irgendwo rumfliegen. :cool2: :cool:
 
Habe keine Ahnung warum die Tasten nicht funktionieren.

Die Tipps
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy enstperren, Passwort geht nicht[/OFFURL]

helfen nicht,und sind auch teilweise auf ein anderes samsung bezogen.
 
Wenn die Tasten nicht funktionieren würde ich es einschicken.
 
Muss eine Simkarte mit Internetzugang vorhanden sein um sich mit dem google account anzumelden?
 
ja natürlich musst du ins inet wenn du dich mit die google server verbinden willst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Rechnung müsste irgendwo liegen. Das Handy wurde bei Amazon gekauft

Alle Rechnungen von Amazon sind auch online abrufbar.
 
Moin,
ist hier auch falsch..:). - hab es verschoben
Am besten: mit einem Eigentums-Nachweis zum Samsung Support - die können das.
-closed-
 
ich hab da ein problem,
beim samsung galaxy kann man zum entsperren der tasten ja einen pin oder ein muster einstellen, ich habe das muster gewählt das ich aber dann vergessen habe, daraufhin muss man seine google-mail daten (inkl. passwort) angeben, welches ich auch vergessen habe, nun kann ich überhaupt nichts mehr tun weil die tastensperre ja nicht rausgeht, kann mir da jemand helfen?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/142029-zu-viele-musterversuche.html[/OFFURL]

Dort nachlesen was zu tun ist.

Bitte die Suche nutzen, dazu gibt es genug Threads.
 
Hallo,

ich habe zum Geburtstag ein Samsung Galaxy Ace S5830 bekommen.
Gestern war jemand so lustig und wollte an mein Handy, SMS lesen, Bilder gucken...

Jedenfalls sagt mir das Handy jetzt:

"Zu viel Musterversuche". ; melde dich mit deinem Googlekonto an.

Leider habe ich das vergessen... allein die Mail Adresse würde mir reichen...

Ich habe vorhin probiert das Ace zu reseten, über

AUS --> HOME + EIN --> Reset now

Hat ebenfalls nicht funktioniert...


Auch über diese Zahlenkombi im Notrufbereich:

"Kann nicht gesendet werden."



Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann?


Lg

Lucas
 
servus,

habe bei meinem neuem Samsung Galaxy S GT I 9001 die kombination falsch eingegen und jetzt ist es gesperrt.da steht jetzt ich soll eine google mail eingeben das aber wieso auch immer nicht funktioniert!

könnt ihr mir helfen`????

Danke Pattes
 
Wenn du ein Google Konto eingerichtet hast, dann kannst du es darüber wiederbeleben.

Hinweis: Auf dem i9001 ist das Problem neu, aber im i9000 Bereich gibt es einen langen Thread dazu. Da die Software sehr ähnlich ist, kannst du die Tipps von dort auch hier anwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pattes
Hi schon mal die sufu genutzt,dann hättest du das gefunden:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
es problem ist das meine freundin nichtmehr weis was sie da angegeben hat mit dem google krams...

deswegen weis ich nicht was ich amchen soll , kenn mich da auch nicht wirklich aus
 
Hallo,

das Hauptproblem daran ist, dass wir hier nicht sicherstellen können, dass das Gerät nicht "gefunden" wurde. In diesem Fall wende Dich bitte an die Polizei oder ein Fundbüro.

Hilfe zum berechtigten Entsperren bekommt man auch beim jeweiligen Support. Hier mache ich jetzt jedenfalls mal zu.

Bitte verstehe das nicht falsch, aber genau dieses Problem taucht hier täglich mehrfach auf und wir können es nicht riskieren uns hier in irgendeiner Weise der Mittäterschaft schuldig zu machen. Daher keine aktive Hilfe, sondern lies einfach die bestehenden Threads.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wann genau kommt die Meldung mit dem Googlekonto.
Gleich nach der Pin Eingabe für die SIM Karte?

mfg
Teddybear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
160
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
184
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
978
eilbua
E
Zurück
Oben Unten