[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ein Galaxy S2 und kein Spica, das Spica-Forum wird dir also nicht helfen. Hast du meine Private Nachricht bekommen?
 
@Tiana: nochmal - und jetzt zum letzten Mal: bitte nicht mehrere eigene Beiträge hintereinander (Doppel/Dreifachposts). Ich habe schon sechs von Dir zusammen gepackt. Nimm bitte den "Ändern" - Button. Da drauf klicken und dann kannst Du Deine eigenen Beiträge editieren (ergänzen) und brauchst keinen neuen eröffnen.
 
Darf vermelden das sich das Problem erledigt hat, hat alles funktioniert :)
 
Hallo Felix.
Ich habe das Sony Xperia x10 mini pro von einer Freundin gesperrt weil sie mit mir gewettet hat, dass ichs nicht rauskrieg. Ziemlich Blöd ich weis... Sie kann sich nicht mehr an die Sicherheitsfrage erinnern, deshalb möcht ich dich fragen, ob du bereit wärst auch mir zu helfen (natürlich, nur wenn ich ein dir ein Foto mit Beleg und Tageszeitung schicken würde, das würde aber erst morgen gehen, da ich sie erst dann wieder sehe) Wär dir unendlich dankbar, da ich jetzt ziemlich blöd dastehe :S
 
Hatte sie kein Googlekonto drauf? E-Mail und Passwort angeben...
Oder muss man da die Frage beantworten?
Ich selbst musste das noch nie machen.
 
Meine Tochter hat ein Samsung Galaxy 3 GT-15800. Eine
Freundin hat die Muster zu oft eingegeben, und jetzt ist es gesperrt, und kann nur mit dem Google Konto entsperrt werden. Dieses weiß meine Tochter aber nicht mehr.
Ich habe noch die Rechnung, Originalverpackung und würde auch ein Foto schicken.
(wenn ich wüsste wohin/oder an wen)
Danke! CM__97
 
Hallo

Als Zwischenbericht: Dank an Felix und dieses Forum, trotz Wehrhaftigkeit von LG-Geräten hat das Entsperren auf Anhieb geklappt:laugh::laugh::laugh:

Viele Grüsse und macht weiter so

Vadda
 
@donerking: X10 Mini Pro sollte kein Problem sein, bin allerdings erst morgen abend wieder da und könnte auch dann erst antworten.
Ich schick dir meine Mail-Adresse per PN, da kannst du die Bilder hinschicken, oder du lädst sie irgendwo hoch und schickst einen Link per PN.


@vadda: danke für die nette Rückmeldung :)


@CM_97: für dich gilt das gleiche wie für donerking, ich schick dir meine Mail-Adresse per PN.
 
Hallo, ich habe mein HtC Desire Z nur für 5 minuten aus der Hand gegeben und schon war es gesperrt. Meine Freunde sind bei sowas echt top :laugh:.
Danach habe ich versucht mich mit meinen Daten einzuloggen, aber es kommt die Meldung das entweder Passwort oder Mailadresse falsch sind.
Das ist aber seltsam weil ich zu dem selben Zeitpunkt über meinen Laptop eingeloggt bin.:confused:

Ich bin jetzt "etwas" hilflos.

LG Nico
 
Lies dir den thread durch und du weist was zu tun ist
;)
Gesendet von meinem Nokia 3210
 
Jep, mit ein bisschen Nachforschen kann man das Problem für nahezu jedes Gerät lösen. Das muss man aber nicht jedem auf die Nase binden ;) Fürs Desire Z funktioniert leider auch die Methode ohne Datenverlust nicht, falls du zur anderen einen kurzen Tipp willst bitte einmal ein Foto mit
- Verpackung oder Rechnung und
- einem Datum in Form einer Tageszeitung, einer Internetseite mit Datum und News von heute oder etwas ähnlichem
irgendwo hochladen und einen Link per PN an mich.
 
Hi,

So mein Spieltrieb hat mich nun auch in diesen Thread gebracht. Dumme und etwas peinliche Geschichte :)blushing:), würde ich wenn nötig per PN nachreichen ;).

Sorgenkind ist ein SGS mit Froyo und PIN-Bildschirmsperre (nicht das Muster). Google-Account ist eingerichtet, aber es wird gar nicht erst angeboten, die Daten einzugeben (auch nach vielen Versuchen noch nicht).
Erstmal generell die Fragen: Ist es mit irgendeiner Methode möglich, die Daten zu behalten, die im Telefonspeicher liegen? Konkret geht es hauptsächlich um WhatsApp-Nachrichten, Fotos und weitere Dateien. Vielleicht über ein Backup und einem anschließenden Reset?
Oder ist es womöglich gar nicht möglich, die Sperre zurückzusetzen?

Also erst mal interessiert mich nur das Ob und nicht das Wie oder Womit :)... klar das ich das "Wie" erst nach Eigentumsnachweis erfahren werde, aber das dürfte nicht das Problem sein.

Und weiß jemand wieviel Samsung ansonsten dafür nehmen würde und an wen man sich da wenden sollte (normaler Kundenservice?)?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
dadri


Edit:/ Die Frage nach den Kosten bei Samsung stellt sich daher, dass ich auch schon etwas von 40€ gelesen habe. Ein SE-Besitzer musster wohl sogar gar nichts bezahlen... und da dies ja der allgemeine Android Bereich ist, stellt sich auch die Frage, ob sich AndoJim mit den 80€ überhaupt auf Samsung bezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte um eure Mithilfe:
ich habe heute mein neues LG P970 bekommen.
Dies habe ich bei einem Neuvertrag bei Mobilcom dazugekauft. Es ist mein 1. Android Handy und ich habe gleich beim Einrichten des Handy´s einen großen Fehler begangen.
Ich habe beim Ausprobieren eines "guten" Sperrmusters ausversehen ein Muster bestätigt, welches ich mir nicht gemerkt habe. Nun ist das Handy gesperrt und lässt sich nicht entsperren, da ich noch nicht dazu gekommen bin ein googlemail-Konto einzurichten, fällt diese Lösungsmöglichkeit auch weg.
Ein Mitarbeiter im Mobilcom Geschäft bot mir an, das Handy zu einem Techniker einzuschicken und dieses von diesem für 30Euro entsperren zu lassen.
Da ich nicht scharf darauf bin, 30Euro dafür zu zahlen, wüsste ich gerne ob es auch eine Möglichkeit gibt das selbst zu machen, ohne jedoch irgendwelche fragwürdigen Software-Mods oder Ähnliches.
Ich habe bereits einen Tipp aus dem LG Forum versucht, der über die Notfallwiderherstellung mittels dem LG Tool gelingen sollte, er hat zwar ein Softwareupdate aus dem Netz gezogen, vermutlich das neueste Android, aber das Sperrmuster ist immernoch da.
Ein "Datenverlust" wäre nicht schlimm, da ich noch keine Daten gespeichert hatte.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, bin schon ganz verzweifelt =(

Mit freundlichen Grüßen

Anica
 
hallo meIn handy wURDe GesPeRT meine tOCHTEr Hat Passwort Zu oFT EingeGeBEN ICH kenne DAs gOoglEmaiL NICHt MEHR BRAUche hiLFE bitte
 
@mafu87, saniye

aktuelle Recovery aufspielen und neues ROM flashen - danach ggf. neuen Google-Account anlegen
 
hallo HaSt Du AuCh ScHoN tHrEaD gElÄhSäN frage sCHOn Zu oFT BeantwoRTET ES gibt SCHOn 16 SEITEn DAZu bitte gerne

(Ich denke es ist akzeptabel, dass man auf die gleiche Weise antwortet wie gefragt wurde. Ich bitte, dass keinerlei Rückschlüsse auf meine Artikulation aufgrund dieser Antwort gezogen werden. Danke!)

edit:

@Dozz

Da hier keine Auskunft erteilt wurde, was bereits gemacht wurde, ist dein Vorschlag nicht nötig (und beim ersten Beitrag bezweifel ich doch, dass saniye schon etwas vom Flashen oder Custom Roms gehört hat. Soll einfach lesen, dann sollte sich ihr Problem ohne Recovery und/oder Custom Rom lösen lassen.
 
Moin,
bitte keine Lösungen bei ungeklärten Eigentums- Verhältnissen

presseonkel schrieb:
Moin,
ich schließe den Thread mal.
Schon merkwürdig, dass immer ganz neue User das Muster für die Tastensperre vergessen..:)

so jetzt aber
closed
 
  • Danke
Reaktionen: kazwo
@pearl.hill: Hab dir auf deine PN geantwortet :/


@dadri: Beim SGS geht es ohne Datenverlust, wegen dem Eigentumsnachweis schicke ich dir in ner halben Stunde eine PN, oder wir können uns im IRC treffen falls du heute abend noch Lust hast (und das IRC nutzen willst ;)).
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Hi,

Das ist ja super, dass das sogar heute noch klappen würde. Danke für deine schnelle Reaktion :), aber ich wollte gerne etwas Schlaf von den letzten Tagen nachholen. PN wäre super ;).

VG dadri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
171
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
187
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
1.006
eilbua
E
Zurück
Oben Unten