Automatisch das Laden von Bildern im Browser über 3G deaktivieren?

Chrissss

Chrissss

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi!

Ich habe nur 300MB Übertragungsvolumen bis die Bandbreite auf GPRS-Speed gedrosselt wird. Von daher versuche ich Traffic zu sparen. Ich lese ab und an diverse Webseiten über den Browser, allerdings brauche ich - wenn ich unterwegs bin - die Bilder der Seiten nicht wirklich zu laden. Oft reicht mir eigentlich nur der Text aus.

Daher stelle ich - wenn ich via 3G im Netz hänge - in den Einstellungen des Android Browsers das Laden der Bilder ab. Wenn ich zuhause über WLAN surfe mag ich die Bilder eigentlich wieder sehen, von daher stelle ich das Laden der Bilder wieder an.

Das hin und her nervt etwas. Kennt ihr ein Programm, das automatisch das Laden von Bildern im Browser de-/aktiviert? Sprich...

wenn über 3g online
-deaktiviere das laden vonBbildern
wenn über wlan online
-aktiviere das laden von Bildern

Kennt jemand eine passende Anwendung? Bei einer Suche im Market konnte ich nichts passendes entdecken.

Danke
Christoph

//PS: Nutze ein HTC Desire mit Leedroid 2.3d
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
185
Joh
J
Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
174
maik005
maik005
P
Antworten
5
Aufrufe
123
pope5
P
Zurück
Oben Unten