1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ReethC, 30.11.2017 #1
    ReethC

    ReethC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wollte heute von meinen Nexus 5x, das Backup auf mein neues Handy ziehen, hat mir aber beim einrichten nur das Backup meines Tablets gezeit

    wenn ich jetzt in Google Dirve im Web die Backups ansehe habe ich nur das Backup des Tablets und das von WhatsApp

    in dein Einstellungen meines 5x ist aber das Häkchen "auf Google Drive sichern" unter Einstellungen/Sicherung drin

    weiß jemand warum er kein Backup hochlät oder wie man das Backup anstoßen kann?


    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neues Smartphone umziehen über google - altes Gerät wird nicht angezeigt Android Allgemein Dienstag um 12:25 Uhr
Dateien aus "ADB backup -twrp ..." extrahieren? Android Allgemein Dienstag um 10:37 Uhr
Google Assistent – Radio Sprachsteuerung – Microsoft Launcher Android Allgemein 02.12.2017
Backup per ADB unter Linux Android Allgemein 02.12.2017
Smartphone nimmt Google Account nicht an Android Allgemein 30.11.2017
Android Backup auf deutschem Cloud? Android Allgemein 24.11.2017
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein 16.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Backup ohne Touchfunktion Android Allgemein 25.10.2017
Du betrachtest das Thema "Backup auf Google Drive" im Forum "Android Allgemein",