1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ReethC, 30.11.2017 #1
    ReethC

    ReethC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wollte heute von meinen Nexus 5x, das Backup auf mein neues Handy ziehen, hat mir aber beim einrichten nur das Backup meines Tablets gezeit

    wenn ich jetzt in Google Dirve im Web die Backups ansehe habe ich nur das Backup des Tablets und das von WhatsApp

    in dein Einstellungen meines 5x ist aber das Häkchen "auf Google Drive sichern" unter Einstellungen/Sicherung drin

    weiß jemand warum er kein Backup hochlät oder wie man das Backup anstoßen kann?


    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
WhatsApp Push-Up auch ohne den Dienst "Google-Play-Dienste" möglich? Android Allgemein 07.10.2018
Neues Gerät mit was für einem Google-Account anmelden? Android Allgemein 07.10.2018
Sperrbildschirm / Google for work - Konto Android Allgemein 30.09.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Zweites Google Konto nutzen Android Allgemein 25.09.2018
Google Backup Service wurde deaktiviert Android Allgemein 23.09.2018
Google Play Dienst Downgrade.... Android Allgemein 22.09.2018
Backup einer Tagebuch-App crasht die SD-Karte Android Allgemein 17.09.2018
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein 16.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Hilfe gerätesicherung in Google Drive funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Backup auf Google Drive" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.