Bei Neustart direkt bestimmtes Konto wählen

E

EinKunde

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

auf meinem Galaxy Tab S7 habe ich neben dem Administrator noch einen anderen Account eingerichtet. Den Administrator-Account nutze ich so gut wie nie, zu 99% verwende ich den anderen Account.
Wenn ich das Tablet starte, dann muss ich aber immer zuerst den Administrator-Account wählen und mein Passwort eingeben, erst dann kann ich oben rechts den anderen Account wählen, muss noch einmal ein Passwort eingeben, um endlich zum Ziel zu kommen. Das ist nervig.

Wie kann ich es einstellen, dass mir mein Tablet direkt beim Einschalten den zweiten Account öffnet, welchen ich dann mit dem Passwort öffnen kann.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
EinKunde schrieb:
Wie kann ich es einstellen, dass mir mein Tablet direkt beim Einschalten den zweiten Account öffnet, welchen ich dann mit dem Passwort öffnen kann.
Indem du dieses Konto zum Administrator machst.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
8
Aufrufe
477
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten