Bereits heruntergeladene (z.B. auf der Speicherkarte liegende) Apps installieren

Gibt es Emulatoren dafür?
 
Nein.

Sent from my Nexus One
 
Mit einen Wort alle Hoffungen und Träume zerstört :(. Habe den Appstore echt zu schätzen gelernt was die Auswahl betrifft. Ist das überhaupt möglich? Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass das nicht möglich ist.
 
Hallo, ich musste mein Handy gestern rebooten, und da ich grad im Urlaub bin hab ich hier kein Wlan. Nur ein Computer mit Internet.. ist es irgendwie moeglich Apps vom PC auf mein Handy draufzutun und zu installieren?

;)
 
Die .apk auf die SD packen und mit einem Filemanager installieren...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Scofield schrieb:
Die .apk auf die SD packen und mit einem Filemanager installieren...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hmm, ja ich hab ja kein File Manager auf meinem Handy!
 
Kannst du auf dem pc was installieren, dann kannste Droid Explorer installieren und damit die apps installieren...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
BeXo schrieb:
Hmm, ja ich hab ja kein File Manager auf meinem Handy!


Dann Installiere dir einen ?! Gibt ja zig kostenlose . Astro / Filemanager / Linda und und und
 
Kjetal schrieb:
Dann Installiere dir einen ?! Gibt ja zig kostenlose . Astro / Filemanager / Linda und und und

Im Urlaub ohne WLAN wohl mit Daten-Roaming keine wirklich gute Idee und Empfehlung... ;)
 
Naja , die paar Byte werden einen nicht Arm machen :)
 
Moin,
hier kannst die Apps direkt auf den PC und dann von da aufs Handy...
android Apps für Handys und Smartphones | mobiFlip.de

edit: sehe gerade, daß Du ein G1 hast-dann musst Dir noch den Astro Datei Manager (z.B.) aufs Handy laden, die Apps auf den PC und dann in einen Ordner Deiner SD (Handy) kopieren (z.B. nennst den Download). Mit dem Astro findest die installierten/kopierten Apps dann und kannst sie auf dem handy installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Habe mir von

k9mail - Project Hosting on Google Code

K9 heruntergeladen ... ich bekomme die Benachrichtigung, dass die Datei gedownloaded wurde. Es wurde aber nicht installiert. Wo wird die Datei denn gespeichert, damit ich sie installieren kann?

lg carola
 
Hallo,

wie hast Du sie denn heruntergeladen? Direkt im Browser? Dann sollte sie auf der SD-Karte im Download-Ordner liegen! Um sie zu installieren brauchst Du jetzt einen Datei-Manager (z.B. Astro) aus dem Market. Damit kannst Du auf die Datei zugreifen und sie auch gleich installieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999 und pluto1024
Danke ... hat geklappt ...
 
Hallo,
habe jetzt seit einigen Wochen das Mini und es gibt das Problem mit dem Bluetooth. Ich wollte es über das Market machen, das geht aber nicht.
Ich wollte jetzt mal fragen wie ich es über den PC installieren kann.
Vielen dank schonmal im voaus.
MfG Banza
 
Banza1990 schrieb:
das Problem mit dem Bluetooth.
welches problem? du kannst keine dateien empfangen oder was meinst du? das geht erst ab 2.1, warte also noch 2 wochen.
Banza1990 schrieb:
Ich wollte es über das Market machen, das geht aber nicht.
was wolltest du über den market machen? apps installieren? ja, das ist der "normale" weg. wieso geht das denn nicht? welche fehlermeldung kommt denn?
Banza1990 schrieb:
Ich wollte jetzt mal fragen wie ich es über den PC installieren kann.
du brauchst das app als .apk-datei. da kommst du aber "normalerweise" nciht so einfach dran. dann kopierst du das auf die speicherkarte und installierst es (geht zb mit "astro").
 
also ich kann keine Bilder, Datei versenden, ist das 2.1 ein Update? die zwei Wochen könnte ich schon noch warten.
Ja ich wollte ein App runterladen, dann kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ja ich habe es schon auf der Speicherkarte, aber wie kann ich es mit astro installieren?
 
Banza1990 schrieb:
also ich kann keine Bilder, Datei versenden
das geht mit "bluetooth file transfer" (aber wirklich nur senden)
Banza1990 schrieb:
ist das 2.1 ein Update?
ja, das ist eine neuere betriwbssystemversion. mehr infos dazu gibts in anderen threads. dann kannst du auch daten empfangen.
Banza1990 schrieb:
dann kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden konnte.
hast du denn sonst eine funktionierende internetverbindung? hast du deine googlemailadresse eingegeben? mehr infos zu marketproblemen findest du im marketunterforum
Banza1990 schrieb:
wie kann ich es mit astro installieren?
bei mir reicht ein klick auf die datei, dannmacht der das automatisch. musst aber vorher in den einstellungen das installieren von anwendungen außerhalb des markets erlauben. auch hierzu gibts mehr infos in allgemeineren unterforen.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
523
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
336
Klaus986
K
F
Antworten
17
Aufrufe
608
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten