Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bilder aus dem Web auf dem G1 speicherbar ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder aus dem Web auf dem G1 speicherbar ? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

ralli50

Neues Mitglied
hi,ist dies möglich ? habe seit wenigen tagen dieses neue handy,mit combi 120-tarif für unbegrenztes surfen im web für ca. 45 € monatlich. denke,daß mich meine kollegen für diesen tarif prima beraten haben. wenn ich jetzt noch bilder speichern und clips im web ansehen ( und speichern ) könnte,wärs schon fast perfekt mit dem G 1. gruß aus magdeburg
 
g-man

g-man

Stammgast
Bilder Speichern: Lange Draufklicken ->speichern
Videos ansehen: YouTube Programm
Videos herunterladen: You Tube Downloader aus dem Market

Videos von anderen Quellen ist schwer...

so on
g-man
 
R

ralli50

Neues Mitglied
hi,danke für die antwort. mit dem bild-speichern scheint geklappt zu haben, aber mit dem video-programm haut bei mir nicht hin : habe androidmarket durchsuchen in der suchmaske,aber es passiert NICHTS , egal wo ich drauf drücke :-( also mache ich wieder suche rückgängig. wenn du mir das näher erklären möchtest : ralli49x@aol.de oder hier. auf jeden fall wird mir mein G ! und das forum hier immer sympathischer :))))))) mit dankbarem gruß ralli
 
g-man

g-man

Stammgast
also du kannst (fast) nur youtube videos sehen, dazu klicks du im browser einfach dahin wo eig ein youtube video wäre und die Applikation "Youtube" startet und zeigt das video, oder du öffnest direkt diese App und browst entspannt durch die "most viewed" videos oder suchst nach was du willst.
Will du ein Video herunterladen brauchs du dieses Programm mit Namen "YT Video Downloader" mehr Informationen dazu gibts hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market-tests/705-testbericht-youtube-downloader-v1-0-0-a.html[/OFFURL]