1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hblockx1, 16.03.2010 #1
    hblockx1

    hblockx1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli Hallo!

    Ich hab eine Frage...
    Kann ich eigentlich, wenn ich zum Beispiel, im Google Bilder ansehe, ein Bild direkt aufs Handy kopieren?! Ich hab mich zwar schon "gespielt" damit, aber ich find leider nichts! :(

    Und noch eine Frage hätt ich....
    Das HTC ist ja, mehr oder weniger, immer mit dem Internet verbunden - für mich an und für sich, kein Problem. Aber was ist, wenn ich mal im Ausland bin, ich mein, da zahlt man einen A***h voll Geld für die Roamingkosten (Ausland-Internet). Kann man die Internetverbindung irgendwie manuell ein- und ausschalten?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Tanja
     
  2. Flyzer, 16.03.2010 #2
    Flyzer

    Flyzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Das dürfte kein Problem sein. Einfach lange auf das Bild im Browser drücken, dann dürfte sich ein Popup öffnen wo man die entsprechende Option fürs Abspeichern auswählen kann.

    Bezüglich der Roaming-Geschichte.. hab mich damit noch nicht besonders mit auseinander gesetzt. Aber das Thema wurde bereits in anderen Threads behandelt.. soll im Market einige Apps geben, die dir das ermöglichen. Am besten konsultierst du die Suchfunktion ;)

    MfG,
    Flyzer
     
  3. hblockx1, 16.03.2010 #3
    hblockx1

    hblockx1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Flyzer für diese hilfreiche Information!

    Dann such ich mal im Market ob es dort etwas gibt, wie "WLAN manuell ausschalten"...

    Danke aufjedenfall mal! ;)

    Lg Tanja
     
  4. hblockx1, 16.03.2010 #4
    hblockx1

    hblockx1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Zur Info: Hab gerade ein tolles APP gefunden im Market!

    APNdroid :D
    Da kann man das Internet auf und abdrehen wie man will *hehe*

    Lg
     
  5. Thyrion, 16.03.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Daten-Roaming kannst Du auch einfach mit dem entsprechenden Haken bei "Einstellungen" -> "Wireless" -> "Mobile Netzwerke" -> "Daten-Roaming" regeln. Dort darf dann natürlich kein Haken sein, dann verbindet sich das Handy in Fremdnetzen nicht mit den Datendiensten.

    Aber Flyzer hat das schon richtig ausgedrückt: Das findest Du hier im Forum schon einige Male ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Miracast: Bild übertragen, Sound durch das Tablet Android Allgemein Dienstag um 15:02 Uhr
Frage eine IOS umsreigers: Verhalten von Copy u Paste bei eingebetteten Bildern Android Allgemein 03.12.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Android speichert Bilder nur als tmp-Dateien! Android Allgemein 08.07.2018
Bilder sind verschwunden - wie wiederherstellen Android Allgemein 01.06.2018
Bild auf Laptop übertragen? Android Allgemein 15.05.2018
Sind Mikrokratzer die man nur unter direktem Licht und bestimmten Winkeln sieht normal? Android Allgemein 11.03.2018
Entsperrstil Bilder Android Allgemein 10.02.2018
Links öffnen nicht im externen Browser Android Allgemein 01.02.2018
Datenrettung mit ncat, keine Bilder vorhanden Android Allgemein 20.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilder downloaden android

    ,
  2. bilder download android

    ,
  3. bilder runterladen android

    ,
  4. android bilder downloaden,
  5. android bilder herunterladen,
  6. bilder herunterladen android,
  7. android bilder download,
  8. bild herunterladen android,
  9. android bilder runterladen,
  10. download bilder android,
  11. google bilder downloaden android,
  12. Bild downloaden android,
  13. google bilder download android,
  14. bilder mit android herunterladen,
  15. bilder downloaden mit android
Du betrachtest das Thema "Bilder im Browser direkt runterladen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.