Bilder in den Platzhaltern für Kontaktfotos?

T

The-Don

Neues Mitglied
1
also ich weiss net immer wenn ich telefoniere kommen so bilder vom androit mänchen das nervt kann mann das ausschalten??
das habe ich seid 1.6 ist das neu im programm mit?
 
Das sind die Platzhalter für die Bilder deiner Kontakte. :D
Gib jedem ein Bild und du hast Abwechlung. :D

Irgendwo kann man den Platzhalter auch ändern, aber ich find es gerade nicht.
 
winne schrieb:
Das sind die Platzhalter für die Bilder deiner Kontakte. :D
Gib jedem ein Bild und du hast Abwechlung. :D

Irgendwo kann man den Platzhalter auch ändern, aber ich find es gerade nicht.


nein richtig bilder z.b von einem android mänchen mit steinen besetzt
oder ein androoid mänchen als freiheitsstatue oder ein mit einem hot dog in der hand!
und solche scherze!^^

das sind nicht diese kleinen kästchen wo man bilder reinamchen kann!
 
The-Don schrieb:
das habe ich seid 1.6 ist das neu im programm mit?

handelt es sich um das original rom oder hast du ein modifiziertes draufgespielt?

als ich das original 1.6 noch drauf hatte, hatte ich keine hot dog androiden und so scherze...
 
Hatten das Thema in der Art schonmal. Da hast du eine App installiert, die dir dies antut. In dem anderen Fall war es Werbung, die durch ein Spiel initiiert wurde. :rolleyes:
Seit wann ist das und was hast du zu diesem Zeitpunkt installiert ?
Vielleicht auch mal die Berechtigungen der Apps die in Frage kommen checken.

Ich hab jetzt erstmal eine Termin mit meinem Kopfkissen. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
139
heinzl
heinzl
A
Antworten
4
Aufrufe
88
ambitiousboy
A
crusito
Antworten
0
Aufrufe
397
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten