Bilder in der Galerie ausselektieren

Jöbi

Jöbi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich recht viele Fotos vom Urlaub etc auf meinem Galaxy schön nach Ordner sortiert, wenn ich jetzt zB mit Twitdroid Bilder hochladen möchte dann ladet immer der Ordner "alle Bilder" das dauert dann verständlicherweiße sehr lange bis man Bilder auswählen kann. :rolleyes:

Meine Frage ist nun gibts eine Möglichkeit die Bilder aus bestimmten Ordnern nicht bei "alle Bilder" anzeigen zu lassen?
 
Du kannst es einfach andersherum machen. Geh in die Galerie, such dir da die Bilder aus den Ordnern, die du meinst und klick sie einmal an. In der "Detailansicht" jedes Bildes hast du dann eine Option Weiterleiten. Da kannst du auch Twidroid auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jöbi
ahh ja stimmt das is ne gute idee =) so bin ich jetzt auch daraufgekommen das man immer nur 1 bild hochladen kann..
 

Ähnliche Themen

maine-coon
Antworten
6
Aufrufe
377
maine-coon
maine-coon
F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
S
Antworten
8
Aufrufe
400
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten