Bilder lassen sich nicht öffnen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder lassen sich nicht öffnen im Android Allgemein im Bereich Android OS.
M

Manu76

Neues Mitglied
He ihr lieben...
Seid Wochen quäle ich mich nun schon damit rum.
Ich kann nirgends mehr meine Bilder ansehen. Es läßt sich mit nix öffnen...
Kann wer helfen
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Manu76 schrieb:
Ich kann nirgends mehr meine Bilder ansehen. Es läßt sich mit nix öffnen...
D.h.? Wo öffnen? Mit welcher App? Welche Bilder?
Welches Gerät?
 
rene3006

rene3006

Guru
Du hast doch eine Galerie App, was ist damit?
Paar mehr Angaben wären gut um gezielter helfen zu können
 
M

Manu76

Neues Mitglied
Ja die Galerie app ist da und da sind auch Fotos nur aufmachen is nicht. Viele Bilder aus WhatsApp kann ich sehen einige wiederum seh ich nur verschwommen. Die die ich anfangs sehen konnte sind beim Versuch sie ein weiteres Mal zu sehen auch verschwommen. Ob ich sie intern oder extern suche auch in der Dropbox lassen sie sich nicht öffnen. Bilder die ich an mein leptop schickte sind genau wie im Handy. (hatte die rüber geschickt weil ich dachte sie da öffnen und sehen zu können) selbst auf Google Fotos bekomme ich keine Einblicke mehr. Seid knapp vier Wochen ärgere ich mich damit rum vorher war alles supi. (Marke vom Handy falls wichtig ist Nokia 7.2)
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast mal andere Galerie App versucht?
 
M

Manu76

Neues Mitglied
Ja wirklich schon echt viel versucht. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Manu76 schrieb:
seh ich nur verschwommen. Die die ich anfangs sehen konnte sind beim Versuch sie ein weiteres Mal zu sehen auch verschwommen.
Das Verhalten von Whatsapp kenne ich nur, wenn die Dateien nicht mehr auf dem Gerät vorhanden sind.
Ich würde das Smartphone am PC anschließen und mit dem Explorer Zugriff nehmen - damit solltest du alle Bilder wieder finden
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zusatzfrage:
Wo liegen die Bilder eigentlich? Intern oder auf SD?
Gruß von hagex