Bilder lassen sich nicht verschieben/löschen

T

Tagaria

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein LG Flex2 mit einer Speicherkarte.
Vor kurzem hatte ich das Problem, dass die Fotos, die ich gemacht habe, alle schwarz wurden und sich nicht löschen ließen. Ich habe das gelöst, indem ich eine Kamera-App (Open Cam) runtergeladen hab. Mit dieser kann ich wieder normal Fotos machen.
Allerdings lassen sich die Fotos nicht verschieben oder löschen. Weder mit, noch ohne Galerie-App. Mein Whattsapp-Ordner ist schon so zugemüllt, dass ich meine Arbeitspläne nicht mehr finde :/

Leider kenne ich mich auch gar nicht mit sowas aus, daher hoffe ich, ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben, die ich auch als Laie verstehe.
 
Hast du in der open cam App nicht auch eine löschfunktion?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.068
Max_H
M
pithein
Antworten
22
Aufrufe
1.921
orgshooter
orgshooter
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten