1. Engel1304, 01.06.2018 #1
    Engel1304

    Engel1304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! :)

    Ich habe eine recht komplizierte Frage und hoffe wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    In einem Ordner in der Bildergalerie kann ich keine Bilder mehr sehen.
    Dieser Ordner wurde von alleine beim erstellen eines Accounts in einer App hergestellt. Nun habe ich diesen
    Account gelöscht - und mitsamt hat es mir die ganzen Bilder gelöscht.

    ICH BRAUCHE DIESE BILDER JEDOCH GANZ DRINGEND!!!

    Kann mir diesbezüglich bitte jemand weiterhelfen - ich verzweifle gerade :confused2::confused2:
     
  2. magicw, 02.06.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich sehe da keine Möglichkeit.

    Da du selbst schon schreibst, dass der Ordner und die Bilder am Account hingen und mit Account-Löschung wieder verschwunden sind, wirst du die Bilder auch auf dem Gerät nicht mehr auffinden und wiederherstellen können.
     
  3. hagex, 02.06.2018 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Nur Rückfrage:
    Wurde da der Account an sich gelöscht? (Oder nur der Account vom Gerät entfernt?)
    Gruß von Hagex
     
  4. rudolf, 02.06.2018 #4
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Sag uns doch wenigstens welcher account, welche App, welche Androidversion, und ob intern oder SD.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilder verschwunden wiederherstellen

    ,
  2. Fotos verschwunden auf Android

Du betrachtest das Thema "Bilder sind verschwunden - wie wiederherstellen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.