Bilder sind verschwunden - wie wiederherstellen

E

Engel1304

Neues Mitglied
0
Hallo! :)

Ich habe eine recht komplizierte Frage und hoffe wirklich, dass mir jemand weiterhelfen kann.
In einem Ordner in der Bildergalerie kann ich keine Bilder mehr sehen.
Dieser Ordner wurde von alleine beim erstellen eines Accounts in einer App hergestellt. Nun habe ich diesen
Account gelöscht - und mitsamt hat es mir die ganzen Bilder gelöscht.

ICH BRAUCHE DIESE BILDER JEDOCH GANZ DRINGEND!!!

Kann mir diesbezüglich bitte jemand weiterhelfen - ich verzweifle gerade :confused2::confused2:
 
Engel1304 schrieb:
In einem Ordner in der Bildergalerie kann ich keine Bilder mehr sehen.
Dieser Ordner wurde von alleine beim erstellen eines Accounts in einer App hergestellt. Nun habe ich diesen
Account gelöscht - und mitsamt hat es mir die ganzen Bilder gelöscht.
Ich sehe da keine Möglichkeit.

Da du selbst schon schreibst, dass der Ordner und die Bilder am Account hingen und mit Account-Löschung wieder verschwunden sind, wirst du die Bilder auch auf dem Gerät nicht mehr auffinden und wiederherstellen können.
 
Nur Rückfrage:
Wurde da der Account an sich gelöscht? (Oder nur der Account vom Gerät entfernt?)
Gruß von Hagex
 
Sag uns doch wenigstens welcher account, welche App, welche Androidversion, und ob intern oder SD.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
153
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten