1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. silver88, 29.11.2010 #1
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mir Ordner auf dem Desktop angelegt und dort App's rein geschoben. Es kommt immer wieder mal vor, dass die App's dann nur noch das Symbol von Android haben und nicht mehr die Standard Symbole der jeweiligen App.
    Die Apps sind alle mit App2SD auf die SD karte verschoben worden. Dann in den Ordner gezogen und alles ist ok, aber nach einer weile sind die Bilder weg.
    wenn ich die verknüpfungen lösche und neu reinschiebe sind die bilder wieder da, aber das ist relativ nervig, also gibt es eine andere möglichkeit die Bilder "wiederherzustellen" oder eine dass sie erst garnicht weggehen?
     
  2. silver88, 01.12.2010 #2
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner einen Tipp für mich?
     
  3. ramdroid, 01.12.2010 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Ich benutze hierfür den "App Organizer", wenn das vielleicht weiterhilft!?
     
    toxscorp und silver88 haben sich bedankt.
  4. silver88, 02.12.2010 #4
    silver88

    silver88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke klappt prima.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drehung/Querformat nur für bestimmte Apps statt generell möglich? Android Allgemein Samstag um 19:33 Uhr
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Alle jemals installierten APPs anzeigen Android Allgemein 31.08.2018
rcs - Ordner Android Allgemein 26.08.2018
Apps von LOS auf neues Smartphone ohne root umziehen Android Allgemein 25.08.2018
kryptische leere Ordner mit .nomedia auf internem Speicher. Wovon/Wofür? Android Allgemein 30.07.2018
Apps die über andere Apps liegen Android Allgemein 24.07.2018
Android speichert Bilder nur als tmp-Dateien! Android Allgemein 08.07.2018
Du betrachtest das Thema "Bilder von Apps in Ordner" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.