Bilder von GoPro Hero2 auf Nexus 7 per WLAN übertragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder von GoPro Hero2 auf Nexus 7 per WLAN übertragen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Shaav

Neues Mitglied
Hallo,
für die GoPro gibt es ja ein WLAN-nachrüstbundle mitdem man dann auf dem Android oder iOS-Gerät eine Preview von dem bekommt was man eigentlich filmt. Kann man irgendwie den fertig aufgenommenen Film anschließen komplett auf z.b. mein Nexus 7 per WLAN übertragen, sodass der dann dort dauerhaft gespeichert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BobMiles

Erfahrenes Mitglied
Per WLAN wirst du, solange das GoPro nicht vorsieht, da nicht sehr weit kommen. Die sollten sowieso erst mal die bestehenden Bugs in den Griff bekommen.

Was aber funktionieren würde wäre via OTG USB (On-The-Go USB) Kabel.
Entweder per Speicherkartenleser, oder direkt die Kamera anschließen.

Ob letzteres funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da meine Hero3 auf die RMA wartet (kratzer auf der Linse, ab Werk).

Grüße,

Bob
 
Ähnliche Themen - Bilder von GoPro Hero2 auf Nexus 7 per WLAN übertragen Antworten Datum
2
15
2