Bilder von SD Karte auf Telefon speichern?

D

domitz

Gast
Hallo zusammen, ist es möglich die Bilder von der Micro-SD Karte auf dem Telefon zu hinterlegen?

Habe leider noch keinerlei Möglichkeiten dazu gefunden.

LG Dominik

Meine Daten:
Modellnummer: HTC Wildfire S A510e
Android-Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 2.1
Software Nummer: 2.26.401.3
 
Wie meinst du das? Die Fotos die die Cam schießt?
 
Ich benutze noch eine Spiegelreflex Kamera, wo ebenfalls eine Micro SD Karte rein passt.
Jetzt würde ich gerne die Karte von der SD Karte in mein Handy schieben und die Bilder, die ich mit Instagram (was leider nicht aufs Handy passt, sondern auf der Handy-SD Karte ist.) bearbeiten und dann hochladen.

Dazu muss ich die Karte aus der Spiegelreflex ins Handy machen, die Bilder irgendwie aufs Handy ziehen, andere SD Karte wieder rein und dann kann ich die Bilder bearbeiten und hochladen.

Leider bekomme ich Instagramm nicht auf beiden SD Karten installiert.
 
Ah, jetzt ist klar was du willst.

Das kann jeder Dateimanager.

Im Standard-Dateimanager einfach zu den gewünschten Bildern auf die SD-Karte browsen, langer Klick drauf -> Kopie. Dann einfach in einen Ordner auf dem internen Speicher gehen und es da hinkopieren.

Du kannst aber auch einfach einen PC nehmen und die Bilder über diesen Weg auf deine Handy-SD kopieren (verbinden -> USB-Flashlaufwerk verwenden) dann sparst du dir diese umständliche Kartenwechselei.
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
323
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
602
Adler14
A
T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten